Während die 257ers noch dieses Jahr zusammen mit Genetikk und DCVDNS auf der “Menschen, Tiere, Akktraktionen”-Tour die Bundesrepublik unsicher machen werden, ist auch schon eine große Solo-Tour der Essener Crew fürs nächste Jahr geplant.

Die “Brötchen anfassen ist kein Hygienefiasko”-Tour wird die 257ers kommenden April durch 14 deutsche, schweizer und österreichische Städte führen, wo sie mit Sicherheit auch die Tracks ihres Top 10 Albums “HRNSHN” zum Besten geben werden.

Hier das Tourplakat inklusive Dates:

Image and video hosting by TinyPic

Tickets können hier vorbestellt werden.

20 Responses
  1. RAGtime
    RAGtime

    Zitat von RzumW »

    erwartet gut.

    Mal im Ernst – Knivo hat allein auf seiner ersten Solo-EP “Wie ich flieg” klar gemacht, dass er wat aufm Kasten hat! Von daher.. Word!

    Antworten
  2. Donexqde
    Donexqde

    knarf ist einfach ein spitzen rapper, aber viele haben ihn gar nich aufn schirm odder kennen ihn nicht mal. hoffentlich ändert sich das nun.

    Antworten
  3. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von donexqde »

    knarf ist einfach ein spitzen rapper, aber viele haben ihn gar nich aufn schirm odder kennen ihn nicht mal. hoffentlich ändert sich das nun.

    er ist ein honk des todes, dr. spassti

    Antworten
  4. Bang_bus
    Bang_bus

    6monate u haft uhh krass krass jetzt ist er krasser gangster…junge zieh leine vallah mein kleiner bruder war shon länger in den Knast als du

    Antworten
  5. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von Bang_bus »

    6monate u haft uhh krass krass jetzt ist er krasser gangster…junge zieh leine vallah mein kleiner bruder war shon länger in den Knast als du

    Dein “kleiner bruder” hätte lieber arbeiten gehen sollen um dir nen Nachhilfelehrer finanzieren zu können. Vollspast

    Antworten
  6. Luca
    Luca

    Zitat von Bang_bus »

    6monate u haft uhh krass krass jetzt ist er krasser gangster…junge zieh leine vallah mein kleiner bruder war shon länger in den Knast als du

    lern deutsch du opfer

    Antworten
  7. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von Bang_bus »

    6monate u haft uhh krass krass jetzt ist er krasser gangster…junge zieh leine vallah mein kleiner bruder war shon länger in den Knast als du

    wo macht er denn bitte auf gangsta? schwuchtel. geh mal auch in knast hier hast du keine zukunft.

    Antworten
  8. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von Bang_bus »

    haha die 3 spassten haben sich zusammen getan und geben sich gegenseitig likes

    laber hier nicht rum du pussy. allein dass du sinan g fan bist zeigt wie viel ahnung du von rap hast.

    Antworten
  9. Samo_Bang_50
    Samo_Bang_50

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Der war mir von Anfang an unsympatisch.. Habs dennoch geguckt und war irgendwie enttäuscht.
    27.9 mit Favorite und am 3. mit Fave 🙂 Ich freu mich drauf!

    2x Fave?!

    Antworten
  10. Frauentausch
    Frauentausch

    Komische Auswahl der Städte. Berlin, Hamburg, Müchen, Köln? Da war dem Management wohl das finanzielle Investment zu hoch bei unsicherem refund.
    Wenn beabsichtigt ist, noch mehr Promo zu machen, kann man diese Städte auch nicht auslassen.

    Riecht mir danach, dass der alte Slick nur schnell n bisschen Kasse machen will.

    Und nun lasset die dislikes hageln!

    Morituri te salutant!

    Antworten
  11. BKNofficial
    BKNofficial

    Zitat von Frauentausch »

    Komische Auswahl der Städte. Berlin, Hamburg, Müchen, Köln? Da war dem Management wohl das finanzielle Investment zu hoch bei unsicherem refund.
    Wenn beabsichtigt ist, noch mehr Promo zu machen, kann man diese Städte auch nicht auslassen.

    Riecht mir danach, dass der alte Slick nur schnell n bisschen Kasse machen will.

    Die jetztige Tour mit Genetikk führt durch Hamburg, Berlin, München und Köln.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.