SadiQ & Dú Maroc verlassen Halunkenbande/ "Cannabis Coka Nouga" wird nicht veröffentlicht

Bereits vor einigen Tagen gab Halunkenbande Oberhaupt Baba Saad via facebook Anlass zur Sorge und teilte mit, dass er sich für 2-3 Monate in den Libanon zurückziehen wird, da er mit der aktuellen Lage daheim nicht zufrieden sei und ihn Sachen „belasten“ würden:

Image and video hosting by TinyPic

Nun haben die bisherigen Halunkenbande Rapper SadiQ und Dú Maroc überraschenderweise ihren Weggang vom Halunkenlabel erklärt:

Image and video hosting by TinyPic

Postwendend dazu ist ein offizielles Statement seitens der Halunkenbande online gegangen: das Baba Saad & SadiQ Kollaboalbum „Cannabis Coka Nouga“, welches ursprünglich für den 26. Oktober 2012 anvisiert war, wird demnach nicht mehr erscheinen:

Das Album „Cannabis Coka Nouga“ von Saad und Sadiq wird nicht erscheinen. Halunkenbande hat sich von Sadiq & Dú Maroc aufgrund verschiedener Ansichten getrennt. Man hat sich geeinigt dass bevor Streit entsteht jeder Seinen Weg geht und man weiter gut miteinander verbleibt. Dank dieser Basis wird man bestimmt auch in Zukunft Features der 3 zu hören bekommen.

Außerdem hat Saad seinem Management mitgeteilt dass er aktuell nicht die Kraft hat um Labelarbeit für mehrere Künstler zu verrichten da ihn ein sehr harter Schicksalsschlag auf persönlicher Ebene getroffen hat. Diesen muss er zunächst verarbeiten bevor wieder an Musik zu denken ist.