Silla: neue Infos zu "Die Passion Whiskey" / UPDATE: Offizielles Cover

Silla, der am 7. Dezember sein neues Album „Die Passion Whiskey“ veröffentlichen wird, hat nun neue Infos zu seinem inzwischen sechstem Solowerk preisgegeben. So wird der Berliner auf dem Longplayer naturgemäß von seinen Labelkollegen Fler, Nicone, G-Hot und Dizztino mit Gastparts unterstützt werden. Ebenfalls an Bord sind Silla’s langjährige Weggefährten JokA und MoTrip. Zusätzlich haben J-Luv sowie She-Raw Gesangsparts für das neue musikalische Lebenszeichen des Südberlin Maskulin Rappers aufgenommen.

Bezüglich der musikalischen Untermalung konnte sich Silla neben bekannten Kollaborateuren wie Beatzarre, Djorkaeff, Ilan und Sti auch die Dienste Melbeatz’s für „Die Passion Whiskey“ sichern.

Silla konnte in diesem Jahr bereits mit seiner über I Luv Money Records veröffentlichten „Monsterbox“ (Platz 10) sowie im Verbunde mit Fler und „Südberlin Maskulin 2″ (Platz 6) Charterfolge feiern. Ab November ist der Maskulin Rapper dann auf der Monster Tour vorzufinden.

Update: Nun veröffentlichte Fler bei Instagram das offizielle Album-Cover.

Image and video hosting by TinyPic