Silla, der am 7. Dezember sein neues Album “Die Passion Whiskey” veröffentlichen wird, hat nun neue Infos zu seinem inzwischen sechstem Solowerk preisgegeben. So wird der Berliner auf dem Longplayer naturgemäß von seinen Labelkollegen Fler, Nicone, G-Hot und Dizztino mit Gastparts unterstützt werden. Ebenfalls an Bord sind Silla‘s langjährige Weggefährten JokA und MoTrip. Zusätzlich haben J-Luv sowie She-Raw Gesangsparts für das neue musikalische Lebenszeichen des Südberlin Maskulin Rappers aufgenommen.

Bezüglich der musikalischen Untermalung konnte sich Silla neben bekannten Kollaborateuren wie Beatzarre, Djorkaeff, Ilan und Sti auch die Dienste Melbeatz‘s für “Die Passion Whiskey” sichern.

Silla konnte in diesem Jahr bereits mit seiner über I Luv Money Records veröffentlichten “Monsterbox” (Platz 10) sowie im Verbunde mit Fler und “Südberlin Maskulin 2″ (Platz 6) Charterfolge feiern. Ab November ist der Maskulin Rapper dann auf der Monster Tour vorzufinden.

Update: Nun veröffentlichte Fler bei Instagram das offizielle Album-Cover.

Image and video hosting by TinyPic

21 Responses
  1. Inkredibel
    Inkredibel

    J. Cole ist der wohl tallentierteste new comer in Sachen Raptechnik und produziert auch gute Beats. Hör dir sein letztes “Friday Night Lights” Mixtape an der Typ hat legändere Tapes rausgehauen, da ist es klar das die Erwartungen an sein Album sehr hoch sind
    oder hör die das an wenn du nicht genug zeit findest


    http://www.youtube.com/watch?v=pvIeEv7-EDk

    ist ein typischer j. Cole Track

    Antworten
  2. PaulEscobar
    PaulEscobar

    Zitat von tonyblack »

    versteh nicht was an den so krass sein soll
    auser das der halt bei jigga ist.

    Hör dir mal seine Ganzen Freestyles an, dass verstehste es dann irgendwann. der typ ist der newcomeer man

    Antworten
  3. Liltouch
    Liltouch

    ich freu mich richtig drauf..
    aber schade das es keine überraschungsfeat. auf dem album gibt 😉

    kaufen werde ichs mir trotzdem..silla ist ja auch alleine cool

    Antworten
  4. NONAME
    NONAME

    Bin mal gespannt ob er die Qualität von SI halten kann oder ob ihm Fler reingepfuscht hat…
    Aber wenn es nicht mit unrechten Dingen zu geht müsste es ein top Album werden.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.