Akte One, Bonez MC und Dissziplin mit Releases im Herbst

Akte One, seines Zeichens Berliner Sprüherlegende und Mach Ones ehemaliger Reimpartner bei Die Lätzten, wird nun, kurz nach dem jüngsten Charterfolg seines Kumpels mit „Meisterwerk 2„, seinerseits mit einem neuen Album nachlegen. So wird am 05. Oktober Aktes viertes Solo-Album „Blues“ über sein eigenes Teroalabel erscheinen.


Ebenfalls noch im Oktober soll das Album „Krampfhaft Kriminell“ des Hamburgers Bonez MC erscheinen. Bisher noch ohne konkreten Releasetermin, soll das Album HipHop, Dubstep, Cross Over und Jungle- Einflüsse miteinander verbinden. Eine Deutschland-Tour des 187-Straßenbanden-Oberhaupts ist ebenfalls geplant.


Auch ein Release des inzwischen in Dresden lebenden Cottbusser MCs Dissziplin steht vor der Tür. Am 02. November erscheint die LP „Volksmusik“ über das Label NewDef, auf dem u.a. Chakuza und Liquit Walker als Gäste zu hören sein werden.

Kürzlich erschien bereits das Video zum Track „Invictus„: