Nicki Minaj ist neues Mitglied der "American Idol"-Jury

Wie gestern bestätigt wurde, wird Nicki Minaj in der kommenden Staffel von „American Idol„, dem US-amerikanischen Vorbild von „Deutschland sucht den Superstar“ als Jurorin fungieren. Die Young Money-Rapperin wird demnach ab Januar 2013 zusammen mit Pop-Sirene Mariah Carey, Country-Star Keith Urban und Juroren-Veteran Randy Jackson die Gesangstalente der Showteilnehmer bewerten.

Nicki konnte sich damit u.a. gegen andere prominente Rap-Größen wie Diddy und Pharrell durchsetzen, die über die letzten Wochen ebenfalls vermehrt mit einem Jury-Posten in dem Unterhaltungsformat in Verbindung gebracht wurden. Berichten zufolge wird Minaj für ihre Partizipation an der Show mit 12 Millionen Dollar belohnt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic