Raf Camora, dessen Album “Therapie nach dem Tod” erst kürzlich erschien, stellte nun die Instrumentals der LP zusammen mit einigen bisher unveröffentlichten Bonus Tracks als “INEDIT-TNDT” kostenlos auf seiner Facebook-Page zu Verfügung.

Bei den vier neuen Songs sind Hoodrichs Ufo361 und Freund von Niemand Timeless als Featuregäste mit von der Partie.

Download: Raf Camora – INEDIT-TNDT

Tracklist:

Image and video hosting by TinyPic

6 Responses
  1. Eren
    Eren

    Die Homepage war überlastet und wurde von den Fans lahmgelegt^^ Die Bonustracks gibt es alternativ auf youtube.com/DigipendenzaTV

    Antworten
  2. 16terrorbars
    16terrorbars

    Zitat von DippTwizzMeezy »

    Steht bei Lied 18 Heisse Luft (feat. Timeless)… produced by ASAP Ferg?? o.O

    ja aber , der hat den nicht für raf produziert sondern das das instru von seinem track 100 million roses

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.