Das Projekt The Sexy Kids Revolution, u.a. verantwortlich für einen Onlineshop, diverse Blogs, Parties und Musik, veranstaltet am 19. Oktober das erste TSKR-Festival im Lingener Schlachthof.

Als Livegäste sind dazu u.a. MoTrip, Nate57, Genetikk, Megaloh, Olson und Lance Butters geladen und werden an diesem Abend mit Sicherheit keinen Stein auf dem anderen lassen.

Tickets gibt es exklusiv auf tskr.org.

Image and video hosting by TinyPic

32 Responses
  1. Nemesiz
    Nemesiz

    Na endlich neues von Kolle und Vega 😀
    Haha das mit den Bänken war am besten, der Junge ist einfach ein Entertainer !
    Vega soll mal wieder n paar mehr Exclusives raushauen , gefällt mir sehr gut was der da macht !

    Antworten
  2. GAT
    GAT

    eigentlich feier ich einige zeilen von vega.. aber wenn man sich das video ohne sound anschaut, dann sieht man nur einen dicken lappen, der mit seiner verkrampften schulterhaltung irgendwie lächerlich rüber kommt. peace

    Antworten
  3. LosSy
    LosSy

    Zitat von celo1337 »

    gehört vega nicht nach next media? der boss wie immer top.

    Was für Next-Bereich? Vega gehört doch nicht in den Next-Bereich, aber du hast recht Kolle wie immer Top

    Antworten
  4. FreeStyleR
    FreeStyleR

    Zitat von pumpy »

    Vega Next? Wollen wir um 50€ wetten, wer besser chartet? Kolle oder Vega? Komm, ich meins ernst.

    willst du damit sagen das vega besser charten wird als kolle?? Oo

    Antworten
  5. Berliner
    Berliner

    Zitat von celo1337 »

    wie viele platten hat dieser vega den schon verkauft? hat er die 100er grenze schon geknackt meine freunde?

    wenn deine mutter ein schloss ist, dann hat er es nicht nur geknackt, sondern sogar schon in ihre einzelteile zerlegt und dann wieder zusammengebaut und es nochmal zu zerlegen, du stück müll.

    Antworten
  6. Berliner
    Berliner

    ich wundere mich immer wieder, wie besessen diese kolle fans von kollegah sind, die können mir ganz ehrlich ALLE einen lutschen.. in berlin traut sich nicht mal jemand zu sagen, dass er kolle fan ist.. nur im internet kommen diese gangster raus

    Antworten
  7. Hayza47
    Hayza47

    Zitat von pumpy »

    Vega Next? Wollen wir um 50€ wetten, wer besser chartet? Kolle oder Vega? Komm, ich meins ernst.

    wenn die mehrheit nen plan hätte, würde vega sicher besser charten aber leider besteht die breite masse aus kiddies und spackos…

    Antworten
  8. FreeStyleR
    FreeStyleR

    Klar hat Vega einiges drauf,die die was anderes sagen haben kein Plan.Aber es kann wohl niemand abstreiten das Kolle besser charten wird als Vega,oder? 😉
    Aber daran sieht man auch das die Plattenverkäufe nicht aussagen wer wie gut ist,aber obwohl das viele hier nicht raffen muss man doch nicht sein Niveau nehmen, in ein Loch schmeissen und vergraben oder “Berliner”? 😉

    Antworten
  9. Hazebase
    Hazebase

    Zitat von Berliner »

    ich wundere mich immer wieder, wie besessen diese kolle fans von kollegah sind, die können mir ganz ehrlich ALLE einen lutschen.. in berlin traut sich nicht mal jemand zu sagen, dass er kolle fan ist.. nur im internet kommen diese gangster raus

    Du bist doch die größte Pussy die in Berlin rumläuft, du lappen!

    Antworten
  10. LosSy
    LosSy

    Zitat von Berliner »

    ich wundere mich immer wieder, wie besessen diese kolle fans von kollegah sind, die können mir ganz ehrlich ALLE einen lutschen.. in berlin traut sich nicht mal jemand zu sagen, dass er kolle fan ist.. nur im internet kommen diese gangster raus

    Es wundert mich dass es dir jetzt erst auffällt;)

    Antworten
  11. Berliner
    Berliner

    Zitat von FreeStyleR »

    Klar hat Vega einiges drauf,die die was anderes sagen haben kein Plan.Aber es kann wohl niemand abstreiten das Kolle besser charten wird als Vega,oder? 😉
    Aber daran sieht man auch das die Plattenverkäufe nicht aussagen wer wie gut ist,aber obwohl das viele hier nicht raffen muss man doch nicht sein Niveau nehmen, in ein Loch schmeissen und vergraben oder “Berliner”? 😉

    Na klar, sonst verstehen es die Hinterweltler (Kollegah Fans) nicht.

    Antworten
  12. Sahdow11
    Sahdow11

    Wenn man die Wahrheit anspricht das dieser Vega mit all seinen Alben(+ Tapes) die 1000er Grenze noch nicht geknackt hat(was ja auch eigentlich jeder weiss) Beleidigen die Vega Fans gleich die Mütter da sieht man mal wieder euer Niveau

    Ihr lehnt euch zu weit aus dem Fenster wie Drive-by schützen.

    Antworten
  13. Favorite92
    Favorite92

    was ne schwachsinnsdiskussion wieder hier, klar ist vega top, bringt coole tracks und was noch? was zeichnet ihn aus? nix. ers wie jeder andere, kein image, keine besonderen skills.

    klar ist kolle nur ne fiktive figur, aber er hat es drauf, keiner kann besser doublen oder solche geilen wortspiele und vergleiche bringen, also schaltet ma zurück. ahja ich bin kein “kollegah” fan nur nen hip hop fan.

    Antworten
  14. Tobie
    Tobie

    Wollt ihr mir etwa sagen Kollegah hätte nichts aufm Kasten und er macht Mucke für dumme Leute ? Das ich nicht lache, Kollegah bringt Lines raus, die der Großteil nich versteht. Ich sag nur Hoodtape Vol.1 von der Technik einfach am weitesten fortgeschritten. Kollegah ist mit unter der am weitesten fortgeschrittesten Rapper in Deutschland, der auch IQ besitzt. Seine Musik ist für Leute die ein gewisses Allgemeinwissen besitzen!!

    Antworten
  15. Ragazzi89
    Ragazzi89

    Man könnte grad meinen,wenn man euren Kolle kritisiert,dann rennen viele 14jährige zur Mama und gehen heulen.Kolle Fans,gibt es nur im Dorf,wo die ganz harten Ganxta abgammeln!(Und nein,ich bin nicht der härteste,halte mich auch nicht für einen Ganxta,wie eben die ganzen Kolle Fans,ihr wisst,Ghetto usw. mit 1000 Einwohnern).

    VEGA,nur Fans mit Herz!

    Antworten
  16. Data100
    Data100

    Kolle 😀
    kauft sein Album damit die beiden Pappnasen nicht Platz 1 sind.

    Die beiden Unterrapper sind schon Platz 70 in Amazon-Charts..unterstützt Kolle..er ist auf Platz 38 =D.

    Antworten
  17. FreeStyleR
    FreeStyleR

    Zitat von Favorite92 »

    was ne schwachsinnsdiskussion wieder hier, klar ist vega top, bringt coole tracks und was noch? was zeichnet ihn aus? nix. ers wie jeder andere, kein image, keine besonderen skills.

    klar ist kolle nur ne fiktive figur, aber er hat es drauf, keiner kann besser doublen oder solche geilen wortspiele und vergleiche bringen, also schaltet ma zurück. ahja ich bin kein “kollegah” fan nur nen hip hop fan.

    so kann mans sagen 😉 probs

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.