Liquit Walker unterschreibt bei Freunde von Niemand

Nach dem die Freunde von Niemand, das Label von Vega und seinem extrovertierten Manager Hadi El Dor schon seit einiger Zeit von Neuzuwachs sprachen und dessen Verkündung jüngst per Trailer auf den heutigen Tag datierten, haben sie nun bei der auch heute stattfinden Releaseparty im Frankfurter Kulturzentrum Batschkapp das Geheimnis schlussendlich gelüftet.

Es handelt sich um Liquit Walker, der zuletzt musikalisch wenig in Erscheinung getreten ist, sich aber durch eine Rolle in sidos Film „Blutzbrüdaz„, diverse Freetracks, Kollaborationen mit Hammer & Zirkel, sowie seinen nachgewiesenen Battlerap Künsten auf der „Feuer über Deutschland„-Bühne einen gewissen Status im Radius von deutschem Rap erarbeitet hat. Darüber hinaus war das Berliner Urgestein in der Vergangenheit unter dem Schirm der Labels Plattenbau Ost und Mellowvibes Records tätig.

Neben dem erst 17-jährigen Produzenten Jumpa ist Liquit nun der nächste Neuzugang des hessischen Labels, welches kürzlich den Sampler „Willkommen in Niemandsland“ veröffentlicht hat.