Nach dem die Freunde von Niemand, das Label von Vega und seinem extrovertierten Manager Hadi El Dor schon seit einiger Zeit von Neuzuwachs sprachen und dessen Verkündung jüngst per Trailer auf den heutigen Tag datierten, haben sie nun bei der auch heute stattfinden Releaseparty im Frankfurter Kulturzentrum Batschkapp das Geheimnis schlussendlich gelüftet.

Es handelt sich um Liquit Walker, der zuletzt musikalisch wenig in Erscheinung getreten ist, sich aber durch eine Rolle in sidos Film “Blutzbrüdaz“, diverse Freetracks, Kollaborationen mit Hammer & Zirkel, sowie seinen nachgewiesenen Battlerap Künsten auf der “Feuer über Deutschland“-Bühne einen gewissen Status im Radius von deutschem Rap erarbeitet hat. Darüber hinaus war das Berliner Urgestein in der Vergangenheit unter dem Schirm der Labels Plattenbau Ost und Mellowvibes Records tätig.

Neben dem erst 17-jährigen Produzenten Jumpa ist Liquit nun der nächste Neuzugang des hessischen Labels, welches kürzlich den Sampler “Willkommen in Niemandsland” veröffentlicht hat.

17 Responses
  1. McFLYYY
    McFLYYY

    witziger blog! thumbs up
    vor allem “… schön anzusehen: Paul Wall’s dämliches Grinsen bei 0:59 und sein einfühlsamer Tanz ab 3:00” hahahhahahah

    Antworten
  2. Masta
    Masta

    Nice, auch wenn man es schon erahnen konnte, is ne coole nachricht, endlich wird man Liq auf Albumlänge bekommen.
    Bei FvN geht echt was voran, nur jetzt muss man irgendwann mit signen aufhören, nicht das man den gleichen Fehler wie DLX macht.

    Antworten
  3. MilanBro
    MilanBro

    DEr sampler verkauft sich schlecht, jetzt haben sie sigings die alle voll die ähnlichkeiten musikalisch haben. wer soll dieses cd alle kaufen? Ich glaube, dass FVN zugrunde gehen wird…

    Antworten
  4. Kingeckrim
    Kingeckrim

    Zitat von MilanBro »

    DEr sampler verkauft sich schlecht, jetzt haben sie sigings die alle voll die ähnlichkeiten musikalisch haben. wer soll dieses cd alle kaufen? Ich glaube, dass FVN zugrunde gehen wird…

    …….Finde die Kombi Vega und Liquit Walker einfach Grandios ..Gerade für gute Battletracks die ja momentan eher rar sind, sind die beiden genau die richtigen zugpferde …Deshalb großes gefällt mir für das signing von Liq!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.