RZA: Soundtrack zum Regiedebüt im Oktober

Wie wir berichteten, wird RZAs erste Regiearbeit „The Man With The Iron Fists“ in naher Zukunft Premiere feiern. Um genau zu sein wird der Martial Arts Streifen, in dem RZA auch die Hauptrolle übernahm, ab dem 02. November in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

Nun hat der Abt des Wu-Tang Clan den dazugehörigen Soundtrack angekündigt und sowohl Cover als auch Tracklist veröffentlicht. Die von RZA zusammengestellte Compilation wird am 23. Oktober erscheinen und neue Musik von zahlreichen prominenten Namen enthalten. So sind u.a. Kanye West, Ghostface Killah, Pusha T, Method Man, Freddie Gibbs, Raekwon, Flatbush Zombies, Talib Kweli und M.O.P. mit neuen Tracks auf „The Man With The Iron Fists OST“ zu hören und auch ein gemeinsamer Track des Wu-Tang Clan ist auf dem Soundtrack vertreten.

Hier die komplette Tracklist.

Image and video hosting by TinyPic