Nachdem SSIO Anfang September bereits sein Mixtape “Spezial Material” vorlegen wird, soll kurze Zeit darauf auch schon die nächste Veröffentlichung aus dem Hause Alles oder Nix Records erscheinen.

Wie Schwesta Ewa via Facebook mitteilte, wird sie ihr Debüt-Mixtape “Realität” am 05. Oktober 2012 veröffentlichen. Weiterhin präsentierte sie das dafür vorgesehene Cover:

Image and video hosting by TinyPic

Vor wenigen Wochen erschien mit “Bin gleich zurück” bereits die erste Videoauskopplung aus dem Mixtape.

12 Responses
  1. ThugNme
    ThugNme

    freu mich auf das teil.

    ich muss zugeben die ist nicht schlecht. gefällt mir was die macht auch wenn hier manche außer rumheulen über so ne musik nicht mehr übrig haben

    Antworten
  2. NONAME
    NONAME

    Ich versteh dieses Ding einfach immer noch nicht.
    Warum genau wird sie gehyped?
    Scheiß Technik, nicht vorhandener Inhalt, sie verhunst einen Biggi Beat nach dem anderen.
    Gut ihr Flow ist in Ordnung, aber das soll reichen? ô.Ô

    Antworten
  3. BOFFCHECK
    BOFFCHECK

    Ooch wenn die Alte mir 50 Euro gibt kann se mir mal einen blasen…Album wir bestimmt ganz gut…wenn se mir 100 Euro gibt hör ich vielleicht
    mal 1 bis 2 tracks…natürlich muss Sie mir das Album kaufen…Ewa 4never

    Antworten
  4. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von NONAME »

    Ich versteh dieses Ding einfach immer noch nicht.
    Warum genau wird sie gehyped?
    Scheiß Technik, nicht vorhandener Inhalt, sie verhunst einen Biggi Beat nach dem anderen.
    Gut ihr Flow ist in Ordnung, aber das soll reichen? ô.Ô

    Jeder der richtig krass gehatet wird kriegt seinen Hype…

    Wie kan man das nicht verstehen?

    Antworten
  5. SalzburgDevil
    SalzburgDevil

    also was ich nicht verstehe wie es produzenten gibt die so eine platte unterstützen und ernsthaft daran glauben das das auch nur annähernd ein erfolg wird !! aber naja wenn es jemanden gefällt dann viel spass damit 😉 meinen geschmack trifft das mal gar nicht !!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.