Fler wird im Anschluss an die Veröffentlichung seines nächsten Albums “Hinter blauen Augen” am 02. November auf eine ebenso betitelte Tour aufbrechen. Noch am Releasetermin startet die “Hinter blauen Augen”-Tour 2012 im Berliner C-Club und endet zwei Wochen später im Flensburger Roxy. Bei insgesamt 9 Dates wird sich der Maskulin-Chef in Deutschalnd und Österreich die Ehre geben.

Hier die Dates im Einzelnen:

02. November Berlin – C-Club

04. November Stuttgart – Zapata

05. November München – Backstage (Halle)

06. November Wien – Viper Room

09. November Köln – Essigfabrik

10. November Hamburg – Kaiserkeller

11. November Frankfurt – Sky Club

12. November Dresden – Reithalle

16. November Flensburg – Roxy

Image and video hosting by TinyPic

Tickets gibt es hier.

Artists
29 Responses
  1. MrC
    MrC

    Zitat von kevinstaa »

    schlechter Zug von Fler (es sei denn Laas zahlt gut)

    guter zug von fler um seinem traumfeature mit savas näher zu kommen!

    Antworten
  2. Keile
    Keile

    ich finds gut das es nicht IMMER und IMMER wieder die gleichen feat gib man weiß ja wer mit wem cool ist aber so ausergewöhnliche feat. sind doch derbe interesaant gerade bei diesen beiden künstlern
    bin gespannt wie sie harmonieren

    Antworten
  3. Utinho
    Utinho

    Zitat von MrC »

    guter zug von fler um seinem traumfeature mit savas näher zu kommen!

    Niemals wird Savas was mit dem Knecht machen!

    Antworten
  4. Ikahate
    Ikahate

    Auf das Feature freu ich mich!!! Endgeil,endlich mal kein Feature was man vorher gedacht hätte.
    P.s. kommt es bei Features immer auf die Kohle an? Kann doch auch sein manche machen ihr Ding weil sie noch Lust am Rappen haben.

    Antworten
  5. Scorer
    Scorer

    finds auch interessant. zwei völlig verschiedene rapper. wird hoffentlich ein gutes teil werden. denke davon profitieren beide

    Antworten
  6. KoraySZ59
    KoraySZ59

    Zitat von utinho »

    Niemals wird Savas was mit dem Knecht machen!

    Savas is doch selbst ein Knecht! Außerdem find ich die beiden Schwuchteln hier passen sehr gut zusammen. Die zwei Opfer würden auch auf dem Schulhof immer zusammen chillen

    Antworten
  7. Caboom
    Caboom

    ICh denke nicht, dass Fler das Feat macht um an das Savas_Feat zu kommen, sondern einfach Laas krass findet bzw. er gut zahlt. Das Savas-Feature hat Fler eh sicher spätestens auf Aura oder Im Bus ganz Hinten wird da was kommen. Schließlich haben sich die beiden anfang April ja schonmal getroffen und zusammen gechillt.

    Antworten
  8. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von kevinstaa »

    schlechter Zug von Fler (es sei denn Laas zahlt gut)

    ich würde eher anders rum sagen.. laas ist tausend mal besser als dieser untalentierte sack

    Antworten
  9. A38
    A38

    Fler du opfer ich hab dich eig gepusht aber der move gefällt mir garnicht mach doch gleich feat mit mördan oder money boy alter opfer ab heute bist du raus aus meiner playlist !!!

    Antworten
  10. DaHool
    DaHool

    Zitat von lb_easy »

    Savas ist ein Knecht? Alter verpiss dich hier wer sowas sagt der hat wirklich kein plan von rap…

    word! Aber sind sowieso viele hier die keinen Plan haben und den Rapper unterstützen nur weil der aus dem Land kommt wo man selbst herkommt!
    Passt zwar nicht hier hin is aber so!

    Antworten
  11. KoraySZ59
    KoraySZ59

    Zitat von daHool »

    word! Aber sind sowieso viele hier die keinen Plan haben und den Rapper unterstützen nur weil der aus dem Land kommt wo man selbst herkommt!
    Passt zwar nicht hier hin is aber so!

    Du Vogel was hat das denn für ein Sinn?? Savas ist doch Türke und ich auch. Trotzdem ist er ein Knecht.
    guck>>>


    http://www.youtube.com/watch?v=C0tCz7mVEQk

    Antworten
  12. KoraySZ59
    KoraySZ59

    Zitat von lb_easy »

    Savas ist ein Knecht? Alter verpiss dich hier wer sowas sagt der hat wirklich kein plan von rap…

    Fick dich man du hast kein Plan du dully. Schwuler Skater alter

    Antworten
  13. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Sogar wenn sie mal die Fresse halten müssen die Hater natürlich überall Daumen Runter geben…

    Macht das einer von uns bei Eko’s Beitrag? Nein!

    Ihr hobbylosen Hurensöhne

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.