Die Bellini Boys, bestehend aus den beiden Hoodrich-Künstlern Said, Ufo361 und dem Produzenten KD-Supier liefern mit ihrer gleichnamigen EP für all jene, die auf chillige Soundflächen, angereichert mit 80s Flava und Funkelementen stehen, den perfekten Soundtrack für schwüle Sommernachmittage.

Die acht Skits und acht Tracks starke von dem Getränk “Bellini” inspirierte EP ist natürlich fast ausschließlich produziert von KD-Supier und steht von nun an exklusiv auf unserer Seite zum kostenlosen Download bereit. Das erste Video hierzu gibt es hier.

Download

Das dazugehörige Interview gibt es hier:

9 Responses
  1. BelaBelliniBoy
    BelaBelliniBoy

    Richtig Geiles Ding !!!
    danke für den kostenlosen download!!!
    ich feier eure musik krass !!!
    macht weiter mit dieser art von musik und versucht vllt.So ein bisschen Westcoast flavour mit reinzubringen (alte dr.dre,snoop dogg etc.)
    das wär echt geil.
    probz aus München
    Bé.

    Antworten
  2. Bustermike86
    Bustermike86

    hab das mixtape gestern runter geladen… vollständig angehört und wieder gelöscht…und habs grade wieder runtergeladen pumps jetzt im Auto…endlich mal was neues leute…laden..laden laden!

    Antworten
  3. Droux
    Droux

    kann mir wer den namen mal erklären bzw die intention dahinter ? und wer trinkt eigentlich prosecco mit pfirsich püree?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.