Outkasts Big Boi hat gestern im Radio das Release Date zu seinem zweiten Solo-Album bekannt gegeben. Demnach wird “Vicious Lies And Dangerous Rumors” am 13. November über Def Jam Records erscheinen.

Die erste Single “Gossip” featuring Big K.R.I.T. und UGK steht angeblich schon in den Startlöchern.

32 Responses
  1. Tobz3

    Bei 2:00min da sieht man die Leute die Haftbefehl fame machen -.- kleine Kinder die auf hart machen und von Mutti Geld fürs Album bekommen.

    Antworten
  2. Z3R0

    Zitat von Paddes »

    die scheiß party is am arsch gewesen wegen dem -.- .. find nicht das es da was zu lachen gibt

    warum wegen dem kann er was dafür das so hurensohn fans da randale machen fand er bestimmt auch nicht toll

    Antworten
  3. AcidD

    Ich finde es traurig das ein Untermensch wie Haftbefehl und diese ganzen anderen Spastis hier überhaupt eine Plattform bekommen.Wegen so einem untalentierten Penner und seinen hängengeblieben Azzlacks wird ein ansonst friedliches Festival abgebrochen!

    Antworten
  4. KokainKarma

    Zum Glück feiern auch der Phillip, Steffen und der Tobias Haft und nicht nur der Mehmet, Muhammet, Raklett und Kotlett. Haft kann man nicht haten, entweder er gefällt oder nicht aber haten kann man den nicht und wer sagt der könnte nicht rappen oder hätte kein flow oder keine reime und blabla… Haft hat nur SEINEN style, dein ihr nich rafft…

    Antworten
  5. rogzzz

    Zitat von KokainKarma »

    Haft hat nur SEINEN style, dein ihr nich rafft…

    Ändert aber dennoch nichts daran, dass er sich wie ein asozialer Vollidiot benimmt, sich mit solchen Leuten umgibt und Kids dazu prägt genauso ein Asi zu werden, wie er einer ist.

    Antworten
  6. Domi

    Zitat von Para_Steilz »

    die sind schon nen bissl dumm oder?!

    definiere Dumm! Ich würde mal behaupten das vorallem Celo & abdi schon mehr Scheine gezählt haben als manch ein Promovierter. Dumm ist das für mich nicht, eher bemerkenswert.

    Antworten
  7. XSebX

    Zitat von Domi »

    definiere Dumm! Ich würde mal behaupten das vorallem Celo & abdi schon mehr Scheine gezählt haben als manch ein Promovierter. Dumm ist das für mich nicht, eher bemerkenswert.

    Lange nicht mehr so nen Müll gelesen. Also wenn man viele Scheine zählt ist man auch automatisch nicht dumm oder wie? LOL
    Im Umkehrschluss heißt das also, je mehr Scheine man zählt, desto intelligenter ist man? Lächerlich. Wegen Menschen mit deinem Denken geht unsere Welt den Bach runter

    Antworten
  8. Domi

    Zitat von XSebX »

    [..]
    Im Umkehrschluss heißt das also, je mehr Scheine man zählt, desto intelligenter ist man? Lächerlich. Wegen Menschen mit deinem Denken geht unsere Welt den Bach runter

    süße Interpretation, aber nein das wollte ich damit ganz sicher nicht sagen. Ich hab jediglich gesagt, das ein Mensch, welcher für sein eigenes Leben sorgt gar nicht dumm sein kann, weil er ja anscheinend irgendwo gut sein muss, selbst wenn es Drogen verkaufen ist.

    Antworten
  9. Domi

    dumme Menschen sind für mich Leute, die ihre Schule machen, eine Ausbildung anfangen, 50 Jahre Steuern zahlen und dann in Rente gehen. DAS ist dummheit.

    Antworten
  10. Domi

    und ja, wenn Menschen so dermaßen weit entfernt von gesellschaftlicher norm und zwang Leben, so weit entfernt von Bildung und Empathie und es dennoch schaffen ohne dieses ”Bausatz Leben”, welches wir von Grundschulalter an eingeredet bekommen, ihr Geld zu machen, was wohl der einzige Grund ist weshalb Menschen morgens aufstehen, Geld, ja – dann ist das für mich Intelligenz.

    Antworten
  11. RAGtime

    Man kann nicht behaupten, dass Haftbefehl nicht rappen kann – er hat nen eigenen Style, nen einzigartigen Flow und Texte, die so noch nicht gebracht wurden, meiner Meinung nach aber nahezu wertlos sind wenn man auch inhaltlichen Anspruch hat an Musik. Ich kann nicht abschätzen, wie authentisch Haftbefehl wirklich ist – aber selbst wenn er nicht die dicken Geschäfte macht, spielts wieder was bei ihm zu Hause so abgeht.

    Antworten
  12. RAGtime

    Trotzdem frag ich mich, wieso sich Hiphop-Plattformen so engagieren und ihn pushen… Aber der Mainstream (innerhalb des deutschen Raps), und mit der Zeit gehört er absolut dazu, besteht im deutschen Rapgeschäft schon länger zum Großteil aus inhaltich wertloser “Musik”

    Antworten
  13. rogzzz

    Zitat von Domi »

    dumme Menschen sind für mich Leute, die ihre Schule machen, eine Ausbildung anfangen, 50 Jahre Steuern zahlen und dann in Rente gehen. DAS ist dummheit.

    Ich hoffe dir ist bewusst, wie dämlich deine Aussage ist!

    Antworten
  14. atzeroleuzz

    Zitat von Domi »

    dumme Menschen sind für mich Leute, die ihre Schule machen, eine Ausbildung anfangen, 50 Jahre Steuern zahlen und dann in Rente gehen. DAS ist dummheit.

    stimmt, weil wir dann nämlich 50 jahre lang für solche vollpfosten wie dich zahlen müssen…

    Antworten
  15. eiser1821

    Oh nein was ist das den für ne scheiße langsam geht mir das gelabere von haft echt auf den sack, traurig armer deutscher hip hop

    Antworten
  16. hazebase

    Zitat von Domi »

    dumme Menschen sind für mich Leute, die ihre Schule machen, eine Ausbildung anfangen, 50 Jahre Steuern zahlen und dann in Rente gehen. DAS ist dummheit.

    hahaha.. du, bist so ein Untermensch! 😉

    Antworten
  17. TommyBlackout

    Die neuen frankfurter Rapper zeichnen sich unter anderem durch sehr gewöhnungsbedürftige Namen aus 😀
    Los, hated mich ihr Kiddies 😉

    Antworten
  18. LLcoolK

    Haftbefehl ist an sich ein sympatischer Mensch aber eben mit Vorsicht zu genießen !! Ich denke das Chakuza schon Recht hatte mit dem was er in dem Interview gesagt hat !!

    -Der springende Punkt ist, dass manche “Fans” diese Art von Humor nicht verstehen und es so schaffen, ein Festival ,auf dem viele Menschen waren die einfach nur der Musik zu liebe dort waren, zu zerstören-

    Schade sowas

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.