Gottes Sohn Nasir Jones wird Ende Juni auf Europa-Tour aufbrechen und dabei auch für einige Termine nach Deutschland kommen.

Neben seinem Auftritt beim diesjährigen Splash!-Festival wird Nas im Juli noch in Frankfurt, Köln und München zu sehen sein. Auch beim Frauenfeld-Festival in der Schweiz ist er vertreten.

Hier die Dates im einzelnen:

30. Juni – Frankfurt, 100 Yards Bloc Party

1. Juli – Köln, Essigfabrik

4. Juli – München, Backstage Werk

6. Juli – Gräfenhainichen, Splash Festival

7. Juli – Frauenfeld, Schweiz, Openair Frauenfeld

Artists
5 Responses
  1. MJThaKillah

    Video wird bestimmt gut.
    Gut das Game sich entschieden hat POG als Single zu machen. Erst RED Nation dann ein Video zu. Jetzt POG und auch ein Video dazu. Scheint so als ob das Album jetzt wirklich am 23. August kommt. Wird sofort gekauft !

    Antworten
  2. MJThaKillah

    Aso @ 16Bars.de Ihr habt irgendwie vergessen Bottles & Rockin J’s zu posten:


    http://www.youtube.com/watch?v=uaU7alaPJo0

    Soll auch eine Single vom Album sein und ein Video wird dazu auch gedreht:


    http://www.youtube.com/watch?v=_g06jQxTiCM

    Wie kann man News an euch senden ?

    Antworten
  3. volkaveli

    hätte mich gefreut wenn er einen kurzen abstecher nach wien machen würde aber naja was solls man kann ja nicht alles haben..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.