Wie Wolfpack Entertainment soeben bekannt gab, wird das nächste Nazar Album im kommenden September erscheinen.

Wie bereits spekuliert wurde, wird das Album den Titel “Narkose” tragen und ab dem 07.09.2012 in Form einer Standard- und einer Premium Edition erhältlich sein.

Letzte Woche hatte Nazar bereits verlauten lassen, dass er den Produzenten O.Z unter Vertrag genommen habe und dass dieser für gut die Hälfte der Produktionen des anstehenden Albums verantwortlich sein wird. Weitere Infos zu Feature-Gästen und den übrigen produzenten sollen demnächst folg

Unten seht ihr bereits die entsprechenden Cover (regulär links, Fakker Edt. rechts).

Image and video hosting by TinyPic

10 Responses
  1. key0512

    Die Produktionsqualität war auf seinem letzten Album ja mal mehr als krass. Ob dieser O.Z. an Raf und die Royals rankommt, wag ich mal zu bezweifeln…

    Antworten
  2. caboom

    Zitat von key0512 »

    Die Produktionsqualität war auf seinem letzten Album ja mal mehr als krass. Ob dieser O.Z. an Raf und die Royals rankommt, wag ich mal zu bezweifeln…

    Wobei ich die Jungs nicht kenne und Nazar eigentlich einen guten Geschmack hat. Vielleicht sind das neue Talente.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.