Die Atzen sind mit dem dritten Teil ihrer “Atzen Musik“-Reihe in den Top 20 der deutschen Albumcharts eingestiegen.

Atzen Musik Vol.3” konnte nach der ersten Verkaufswoche Platz 16 erklimmen.

Darüber hinaus konnte B.o.B mit seinem Album “Strange Clouds” Platz 46 verbuchen. Sein zweiter Solo-langplayer erschien Anfang Mai in den Vereinigten Staaten und erreichte dort sogar Position 5 innerhalb der Billboard Charts.

16 Responses
  1. Nemesiz

    Ich geb Laas zwar Recht, aber früher hatten alle jüngeren Kinder mehr Respekt als früher, heutzutage sind so viele junge Leute so frech geworden…

    Antworten
  2. Ichmachdiehandaufduzahlst

    Das Thema Atzenstyle/Party ist ausgelutscht und mehr als langweilig. Finde die eigentlich immer noch sympathisch, aber der neue Track war schon peinlich. Immer noch das gleiche Konzept, die gleichen reime usw. Mit Platz 16 können die mehr als zufrieden sein. Peaaace

    Antworten
  3. Longchicken

    es wird nicht zeit für was neues es wird zeit für diese clows aus dem rap business zu verschwinden, wenn man sie überhaupt noch dazu zählen kann. mir ist sowieso nicht klar warum hier noch über diese vögel berichtet wird

    Antworten
  4. 187

    wer rap macht ist auch rapper!
    punkt!

    immer dieses gelaber von Cro ist kein rapper, atzen sind keine rapper. blaaa blaa blaa!

    egal wie gut ein maurer sein handwerk versteht, auch wenn er noch so krum eine mauer hochzieht er ist dennoch ein maurer!

    Antworten
  5. Timsen

    Zitat von 187 »

    wer rap macht ist auch rapper!
    punkt!

    immer dieses gelaber von Cro ist kein rapper, atzen sind keine rapper. blaaa blaa blaa!

    egal wie gut ein maurer sein handwerk versteht, auch wenn er noch so krum eine mauer hochzieht er ist dennoch ein maurer!

    Junge, was bist du denn für einer?

    Antworten
  6. Crystal

    Zitat von 187 »

    wer rap macht ist auch rapper!
    punkt!

    immer dieses gelaber von Cro ist kein rapper, atzen sind keine rapper. blaaa blaa blaa!

    egal wie gut ein maurer sein handwerk versteht, auch wenn er noch so krum eine mauer hochzieht er ist dennoch ein maurer!

    ein maurer macht aber nie die arbeit eines tischlers

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.