Kanye West mit Film in Cannes / verrät Titel des G.O.O.D. Music-Samplers

Wie soeben bekannt wurde, wird der heiß ersehnte Label-Sampler von Kanye Wests G.O.O.D. Music Imprint den Titel „Cruel Summer“ tragen. Darüber hinaus wird ein davon inspirierter Kurzfilm mit dem selben Titel in weniger als einer Woche bei den Filmfestspielen in Cannes Premiere feiern. Nach seiner Erstaufführung am 23. Mai ist der Film für zwei Tage für jedermann zugänglich, Tickets gibt es hier.

Cruel Summer“ wird in Cannes nicht Teil des offiziellen Wettbewerbs sein und soll eine Mischung zwischen Film und Kunstinstallation darstellen. Kanye sprach auf Twitter einmal von einer „immersive seven-screen experience“ und postete folgendes Bild:

Image and video hosting by TinyPic

Von der „Cruel Summer„-Compilation gab es bisher die Single „Mercy“ und den Remix zu Chief Keefs „I Don’t Like“ zu hören.

Filmplakat:

Image and video hosting by TinyPic