Billboard Charts: B.o.B chartet in den Top 5 / UPDATE: Single "So Good" geht Platin

Laut hitsdailydouble.com ist B.o.B. mit seinem Zweitwerk Strange Clouds auf Platz 5 der Billboard Charts eingestiegen. Der aus Atlanta stammende Rapper konnte ca 76.000 Exemplare des über Atlantic Records/Grand Hustle Entertainment veröffentlichten Tonträgers verkaufen und dürfte damit wohl hinter den eigenen Erwartungen gechartet sein.

B.o.B’s Debut The Adventures Of Bobby Ray konnte im April 2010 noch auf der Pole Position einsteigen und wurde in der ersten Woche 84.000mal verkauft und hat inzwischen Goldstatus mit über 500.000 abgesetzten Einheiten erreicht.

Update: An der Single Front sieht es besser aus für B.o.B: Nach der Lead Single Strange Clouds hat nun auch die zweite Single So Good die Platingrenze für 1 Millionen verkaufte Einheiten geknackt.