Das Line-Up fürs diesjährige Frauenfeld Open Air ist komplett. Heute wurden die letzten Acts für das Schweizer Festival bestätigt.

Frei nach dem Motto “Last but not least”, hat man noch ein paar echte Hochkaräter verpflichten können. Keine Geringeren als Ms. Lauryn Hill und Flowmonster Ludacris wurden zum bereits beachtlichen Line-Up hinzugefügt. Weiterhin werden auch La Coka Nostra, Sexion d’Assaut und die Looptroop Rockers am ersten Juli Wochenende in Frauenfeld dabei sein.

Ebenfalls bestätigt wurden die DJ-Legenden DJ Premier und DJ Cash Money, die sich anschicken die Party-Zelte zum beben zu bringen.

Weitere Infos gibt es hier.

3 Responses
  1. BKNofficial

    Das seh ich mir an

    Wiz Khalifa
    Hilltop Hoods
    Phenomden
    Mac Miller
    Looptroop
    Mos Def
    La Coka Nostra
    Samy Deluxe
    Lauryn Hill
    Nas
    Dj Premier
    Benjie

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.