Die “Dogg Pound Gangsta Crips” aka Tha Dogg Pound um Kurupt und Daz Dillinger haben ein neues Mixtape mit dem Titel “DPGC’ology” veröffentlicht.

Unterstützt werden sie dabei auf der Featureseite von u.a. Dom Kennedy, dem omnipräsenten 2 Chainz, 8 Ball & natürlich Gründungsmitglied Snoop Dogg.


Download Mixtape | Free Mixtapes Powered by DatPiff.com

6 Responses
  1. GAT

    Zitat von Rapstar »

    Das collabo klingt vielversprechend aber Eminem & Royce Da 5’9 Collabo ist besser !

    schieb dir den scheiß sonst wo.. ich hab jetzt schon kein bock auf die grässliche eminem-stimme und die ausgeleierten no-go-flow rhymes. früher hab ich ihn noch gefeiert, heute nur noch trauer.. drogenleiche! jigga und kanye werden alles zerlegen

    Antworten
  2. OfficerRoss

    Zitat von GAT »

    schieb dir den scheiß sonst wo.. ich hab jetzt schon kein bock auf die grässliche eminem-stimme und die ausgeleierten no-go-flow rhymes. früher hab ich ihn noch gefeiert, heute nur noch trauer.. drogenleiche! jigga und kanye werden alles zerlegen

    em und 59 mit jay und kanye zu vergleichen ist krass. schon jay alleine fickt 59.

    Antworten
  3. juelz_n_weezy

    BEIDES VIELVERSPRECHENDE KOLLABOS, aber kanye stört manchmal ein bischen find ich…also royce hat auf der ersten single alles zerbestet meiner meinung nach..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.