Es gibt wieder Neuigkeiten beim diesjährigen Splash!-Line-Up. So wird niemand geringeres als Heidelbergs HipHop-Godfather Torch am ersten Juli Wochenende in Ferropolis am Start sein. Das gaben die Veranstalter soeben auf der offiziellen Splash!-Website bekannt.

Bei seinem Auftritt im eigens für ihn errichteten 360°-Zelt wird das Deutschrap-Urgestein von seinem langjährigen Reimpartner Toni L, sowie MC Rene, D-Flame und einigen weiteren Gästen unterstützt.

Des weiteren wurden auch die Acts für den sog Splash!-Biergarten bekannt gemacht. In Campingplatznähe wird sich bei Bratwurst und Bier u.a. St. Ingberts-Finest DCVDNS, sowie die Münchner Roger Reckless, Fatoni und Edgar Wasser die Ehre geben. Weiterhin dabei sind Sir Serch, Demograffics & Tribes of Jizu, Schaufel und Spaten und die Österreicher Hinterland.

Weitere Infos findet ihr hier.

29 Responses
  1. ArRoWoX

    Eigentlich feier ich DNP aber die Themen die behandelt werden in diesem Track sind einfach schon zu ausgelutscht…. R.I.P Robert Enke!

    Antworten
  2. DGPone

    Ich feier Trailerpark normal
    aber muss wirklich sagen, der Song ist schon an manchen stellen Geschmacklos…
    Auch Humor hat seine Grenzen… sry

    Antworten
  3. kingmorpheus

    Ich finds nicht schlecht, die Message des Liedes bezieht sich ja nicht umbedingt auf die Tragik der menschen sondern eher auf die Medien die das ganze immer und immer wider hoch ziehen bis einen es aufn sack geht, und das ist für mich die Botschaft des Liedes, und dafür ist es richtig gut geworden 😉

    Antworten
  4. vfbvb

    Song des Jahres!
    Message rübergekommen, bester Humor der Welt.
    Klar das die ganzen Ausländer/Sonderschüler das Lied/die Späße/die Satire( neues Wort für euch?!) nicht verstehen!

    Antworten
  5. Lennox

    Genau das wird angeprangert. Aufregen, wenn irgendwer nen Witz über Enke oder die Loveparade macht, wahrscheinlich noch in irgendwelche schülervzgruppen wie “R.I.P. Robert Enke” eintreten, aber sobald das thema aus den medien ist, keinen Gedanken mehr daran verschwenden.
    Wer hat sich in den letzten drei Monaten denn Gedanken über Leute mit Depressionen gemacht, wenn er nicht unmittelbar betroffen war? Oder hat protestiert, weil keiner für die Loveparade zur Rechenschaft gezogen wird?

    Antworten
  6. ArRoWoX

    sich über andere lustig zu machen ist nicht gerade die feine Art an jemanden zu denken… Was denken wohl die direkten Betroffenen über dieses Lied?

    Antworten
  7. kosekone

    Zitat von vfbvb »

    Song des Jahres!
    Message rübergekommen, bester Humor der Welt.
    Klar das die ganzen Ausländer/Sonderschüler das Lied/die Späße/die Satire( neues Wort für euch?!) nicht verstehen!

    ja, unheimlich anspruchsvoll der inhalt

    Antworten
  8. RatedR

    wenn sie keinen Bock auf das Ganze haben dann sollen sie doch keine wertende Meinungen einbringen.. das ganze hat einfach keine Botschaft, sondern ist nur Vollstuss

    Antworten
  9. FrankyFamous

    Zitat von vfbvb »

    Song des Jahres!
    Message rübergekommen, bester Humor der Welt.
    Klar das die ganzen Ausländer/Sonderschüler das Lied/die Späße/die Satire( neues Wort für euch?!) nicht verstehen!

    weisst du was schlimmer ist als leute die den song missversteehn?…….leute wie du, die meinen immer alles richtig zu verstehen und sich dann so schlau fühlen, das sie hier mit ihren kommentaren ausländer und sonderschüler beleidigen müssen, um jedem auch zu zeigen das sie schlau sind!!!

    Antworten
  10. FrankyFamous

    zum track: die die idee ist echt gut und ich persönlich find den ihn auch noch in ordnung, aber ich kann mit gut vorstellen das viele leute sich troz der eigtl massage auf den shclips getreten fühlen (zb menschen die vor kurzen eine krebsdiagnose bekamen), man sollte vorsichtig sein bei seinem humor wenn man etwas öffentlich macht, aber wie egsgat idee ist super

    Antworten
  11. FrankyFamous

    Zitat von epano »

    Geh doch Maler & Lackierer lernen 😀 😀

    wie genau kommst du jetz zu der schlussfolgerung das ich das mahcen sollte? falls du mehr über meine schuliche oder berufliche qualifikation wissen möchest, gerne, ich habe abitur und bin auszubilderner Krankenpfleger, reicht das?

    Antworten
  12. vfbvb

    Zitat von FrankyFamous »

    wie genau kommst du jetz zu der schlussfolgerung das ich das mahcen sollte? falls du mehr über meine schuliche oder berufliche qualifikation wissen möchest, gerne, ich habe abitur und bin auszubilderner Krankenpfleger, reicht das?

    Krankenschwester! 😀

    Antworten
  13. Pous

    Was hat so ein dämlicher Kommentar wie deiner hier verloren? Der ist total sinn frei und komplett taktlos! Aber ok, ist dir zu Retro du Pop Rap Fan! Aber hey, bitte nicht weinen wenn Laas nicht auftritt da er ja so Fresh und hip ist ok? 😉

    Antworten
  14. VollAsiTonidererste

    Also, natürlich fett Respekt an Torch und die anderen Oldschooler im Allgemeinen. Aber wenn die da auftreten, und nur ihren alten Scheiss spielen machen die sich lächerlich. Wenn das aktuell noch Rapper sein wollen muss auch mal was neues her. Naja, abwarten wasw kommt.

    Antworten
  15. hard2burn

    Zitat von Pous »

    kollege du bist lächerlich. torch ist in der heutigen zeit absolut wack und irrelevant. da kann er damals noch so viel für hip hop getan haben. heute ist der einfach nur total abgehoben und unnütz. aber davon verstehem verblendete groupies wie du nichts. pop rap hör ich schonmal gar nicht und laas auch nicht.

    Antworten
  16. xtj

    WAS?

    Torch performed wieder diese blöden alten Classics? Diese uralten tracks von einem der Top5 RapAlben der Ewigkeit?

    Wer will denn sowas in der heutigen Zeit noch hören?

    😉

    Der Zug rollt….

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.