Anfang Juni wird es ein neues Mixtape von der Maskulin-Crew um Fler geben. Das von DJ Can-G zusammengemischte Maskulin Mixtape Vol. 2″ wird ab dem 01. Juni erhältlich sein und Beiträge von Silla, G-Hot, Nicone, Dizztino, sowie von Fler selbst featuren.

Hier das Cover Artwork des Tapes in groß:

Image and video hosting by TinyPic

20 Responses
  1. Preee

    Fler, dieser großen Haufen Scheiße, soll endlich G-Hot ein Album machen lassen. Scheiß auf solche Mixtapes. Da kann eh keiner rappen ausser Silla und G-Hot.
    Habe Fler wirklich mal gemocht, aber mittlerweile ist er nur noch irgendein behinderter Vogel, der denkt, er wäre eine ganz große Nummer. Nur die 1 bleibt ihm ewig vorenthalten, haha.

    Antworten
  2. airmaxking

    jA Man ghot ist bombe der muss unbedingt entlich rauskommen da steckt grosses ungenutztes potenzial zum glück ist er weg von dieser suppeinnapuppe kacke .
    aber hey dont hate maskulin bestes team nicone geht mir auch rein und fand den dizztino part auf sbm2 auch fresh also erstmal abwarten und mixtape 1 war auch bombe und tour war abriss

    Antworten
  3. Faila361

    Laut “Maskulin News” glücklicherweise vorerst ohne Dizztino.
    Er war auf SBM2 so schrecklich, der Junge zerreist einfach

    Antworten
  4. Banjalucan

    Ohne Dizztino könnte das doch etwas geiles werden. Vor allem wenn es kostenlos sein sollte.

    Was Fler angeht er ist halt ein teilweise komischer Aufmerksamkeitsgeiler Vogel aber wirkt trotzdem ehrlicher und loyaler als die meisten anderen!! Ausserdem sollte man Ihm Respekt entgegenbringen dass er aus dem Nichts eines der z.Z. bedeutendsten Rap Label aufgebaut hat.

    Antworten
  5. dein_Vater

    Zitat von Preee »

    Fler, dieser großen Haufen Scheiße, soll endlich G-Hot ein Album machen lassen. Scheiß auf solche Mixtapes. Da kann eh keiner rappen ausser Silla und G-Hot.
    Habe Fler wirklich mal gemocht, aber mittlerweile ist er nur noch irgendein behinderter Vogel, der denkt, er wäre eine ganz große Nummer. Nur die 1 bleibt ihm ewig vorenthalten, haha.

    Kannst du nicht Felix Blume feiern ohne Fler zu haten du hobbyloses Kind?

    Antworten
  6. Raffa89

    Wenigstens tritt Fler den beiden mal in den Arsch, damit die mehr Output geben. Glaub da kommt noch einiges dieses Jahr.

    Antworten
  7. JNeezy

    Zitat von Preee »

    Fler, dieser großen Haufen Scheiße, soll endlich G-Hot ein Album machen lassen. Scheiß auf solche Mixtapes. Da kann eh keiner rappen ausser Silla und G-Hot.
    Habe Fler wirklich mal gemocht, aber mittlerweile ist er nur noch irgendein behinderter Vogel, der denkt, er wäre eine ganz große Nummer. Nur die 1 bleibt ihm ewig vorenthalten, haha.

    Hör dir auf Gangster tuende Jurastudenten an oder den Nasenbär Farid.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.