Neben seiner Verpflichtung als “Special Guest” auf Bushidos “Jenseits von Gut und Böse”-Tour, wird MoTrip ab Ende des Monats auch in eigener Sache in Deutschland unterwegs sein.

So startet am 26.04 in Tübingen die “Embryo”-Tour des Aacheners, bei der er bei insgesamt 10 Live-Terminen dem Publikum die Tracks seines gleichnamigen Top 10-Albums präsentieren wird.

Als Supportact ist JokA mit am Start.

Tickets gibt es hier.

26.04.2012 Tübingen – Sudhaus

27.04.2012 Dresden – Puschkin

28.04.2012 Erfurt – Zentrum

08.05.2012 Hamburg – Übel & Gefährlich

09.05.2012 Dortmund – FZW

10.05.2012 Düsseldorf – Zakk

11.05.2012 Kaiserslautern – Kammgarn

13.05.2012 Weinheim – Café Central

14.05.2012 Frankfurt – Nachtleben

17.05.2012 Hannover – Musikzentrum

27 Responses
  1. Braxton

    wäre er nicht so abgehoben und hätte sich nicht so als Falsch entpuppt würd ich mir das sogar geben aber der soll Bushidos Fans an Land ziehen und sein Bruder soll bei egj unterschreiben… die kleinen Lappen

    Antworten
  2. donexqde

    Zitat von Brand »

    wieso reden die leute so???!!! jeder von euch lappen hätte genau so gehandelt!!

    nein so hätte kein loyaler mensch mit rückgrat gehandelt.

    Antworten
  3. Blockz

    Wieso kein Bushido dabei? …

    Kann mir Trip nicht geben. Der ist schon abgehoben, meiner Meinung nach. Rappen kann er, jedenfalls.

    Antworten
  4. Braxton

    nur nochmal das es die Leute kapieren.
    Seine Musik hat mir bis vor Paar Tagen gefallen und ich hab ihn wirklich gefeirt, weil er sich absolut neutral gegeben hat und Musik war auch Hammer…
    Dann schlägt er sich auf die Seite des größten Verräters und Geldgeilsten Rapper im Game. dann hab ich einfach einen zu großen Abturn als das mir die Musik noch passt.

    Antworten
  5. Emphiz

    Versteh ich nicht. Trip is als Support bei Bushido dabei. Und parallel auch noch seine eigene Tour? Laut Daten wird er am 26.04 an zwei verschieden Orten gleichzeitig sein… Oder überles ich irgendwas?

    Antworten
  6. reezy

    Zitat von Braxton »

    Seine Musik hat mir bis vor Paar Tagen gefallen und ich hab ihn wirklich gefeirt, weil er sich absolut neutral gegeben hat und Musik war auch Hammer…
    Dann schlägt er sich auf die Seite des größten Verräters und Geldgeilsten Rapper im Game. dann hab ich einfach einen zu großen Abturn als das mir die Musik noch passt.

    Word! Seit er bei Bushido ist, ist er einfach Sell-out… -> schlechteste Karriereentscheidung aller Zeiten!

    Antworten
  7. eam

    [quote=Braxton,18890
    Seine Musik hat mir bis vor Paar Tagen gefallen und ich hab ihn wirklich gefeirt, weil er sich absolut neutral gegeben hat und Musik war auch Hammer… …
    [/quote]

    Sehe ich auch so, allerdings feier ich “Embryo” weiterhin ist n rundes Ding. Aber diesen Schritt in Richtung Bushido verstehe ich nicht. Mo ist doch helle im Kopf, hätte er doch ahnen müssen, dass das einen großteil seiner Hörerschaft abfuckt/abschreckt.

    Antworten
  8. eam

    Zitat von Emphiz »

    Versteh ich nicht. Trip is als Support bei Bushido dabei. Und parallel auch noch seine eigene Tour? Laut Daten wird er am 26.04 an zwei verschieden Orten gleichzeitig sein… Oder überles ich irgendwas?

    “Wie Bushidos Forum-Administrator bekannt gab, werden die beiden Brüder zwar nicht bei jedem Tourstopp dabei sein können, aber generell als Live-Unterstützung fungieren. …”

    Antworten
  9. cronick

    “Seit Trip bei Bushido ist”. Der Junge hängt doch nicht ständig mit dem rum. Soll er’s ausnutzen, dass er von jedem großen Rapper etwas aufnehmen darf. Dafür wird er noch sehr lange von sich zu hören geben.

    Antworten
  10. pumpy

    lächerlich, wegen anderen Künstler einen Künstler nicht zu feiern. Richtiger Bitchmove von den Leuten hier. Ihr seid einfach Abficker.

    Antworten
  11. 36boyz

    Zitat von Braxton »

    nur nochmal das es die Leute kapieren.
    Seine Musik hat mir bis vor Paar Tagen gefallen und ich hab ihn wirklich gefeirt, weil er sich absolut neutral gegeben hat und Musik war auch Hammer…
    Dann schlägt er sich auf die Seite des größten Verräters und Geldgeilsten Rapper im Game. dann hab ich einfach einen zu großen Abturn als das mir die Musik noch passt.

    GENAUSO siehts auch bei mir aus..

    Antworten
  12. SDGS1995

    vielleicht revanchiert sich bushido ja für Motrip das er sein special guest ist und ist auch special guest für ihn 😉 wäre doch eine freude für alle motripfans oder nicht 😉

    Antworten
  13. hard2burn

    Zitat von pumpy »

    lächerlich, wegen anderen Künstler einen Künstler nicht zu feiern. Richtiger Bitchmove von den Leuten hier. Ihr seid einfach Abficker.

    zu deiner info: es geht nicht um die künstler sondern um seine moves. das sind nunmal bitchmoves. abficker sind leute wie du die wie groupies hinter ihrem star stehen egal was er macht.

    Antworten
  14. KolleFarid94

    Ich verstehe euch echt nicht, solange die Musik von Trip gut bleibt muss man ihn doch nicht haten, nur weil er bei Bushido nun viel mehr dazu verdient ?!

    Antworten
  15. pumpy

    Ich stehe sicher nicht hinter allem was gemacht wird. Aber das ist kein schlimmer Move. Er bekommt Geld, dafür ist er hier und da Backup, was spricht dagegen? Solange er nicht andere Leute abfickt oder seine Musik schlecht wird, was spricht dagegen? Ich hasse Bushido, aber das beeinflußt nicht meine Meinung zu Trip.

    Antworten
  16. attic

    frag mich wo der kanacke mit grips ist…..
    bei ihm hab ich wirklich gedacht wenn mann ihm einen stapel geld oder einen stapel beats hinhält nimmt er die beats und macht ein album hinter dem mann stehen kann.

    aber vom embryo zu einem erwachsenen menschen zu werden dauert halt seine zeit. ich geb ihm die chanse.

    Antworten
  17. 55kev44

    warn nich alle eure rapper ma bei bushido 😀 fler eko summer saad kay chakuzza bizzy und die feiert ihr ja auch wieder wieso darf trip dann nich mal was dazu verdienen :D? und zu wem soll er loyal sein zu joka und silla ist ers weiterhin silla und bushido sind cool miteinander und der rest sind arbeitskollegen und keine freunde ihr redet immer als wenn ihr alle persönlich kennt und alles wisst

    Antworten
  18. dein_Vater

    Zitat von eam »

    [quote=Braxton,18890
    ..diesen Schritt in Richtung Bushido verstehe ich nicht. Mo ist doch helle im Kopf, hätte er doch ahnen müssen, dass das einen großteil seiner Hörerschaft abfuckt/abschreckt.

    WORD !!!

    Nehmt die “Hater” nicht zu ernst, seine Fans sind grade einfach abgefuckt von der Aktion

    Antworten
  19. derficker

    Zitat von Emphiz »

    Versteh ich nicht. Trip is als Support bei Bushido dabei. Und parallel auch noch seine eigene Tour? Laut Daten wird er am 26.04 an zwei verschieden Orten gleichzeitig sein… Oder überles ich irgendwas?

    “MoTrip und dessen Bruder El Moussaoui werden den Berliner bei EINIGEN Tour-Stops begleiten”
    was gibts da nicht zu verstehen ?

    Antworten
  20. derficker

    Zitat von Emphiz »

    Versteh ich nicht. Trip is als Support bei Bushido dabei. Und parallel auch noch seine eigene Tour? Laut Daten wird er am 26.04 an zwei verschieden Orten gleichzeitig sein… Oder überles ich irgendwas?

    am 26.04. wird es nicht gehen weil sie da selbst spielen aber in münchen neu-ulm fürth frankfurt siegen stuttgart rostock erfurt zürich wien unterpremstätten?? zb. könnten sie dabei sein weil sie an den tagen selbst nicht spielen…

    Antworten
  21. derficker

    Zitat von dein_Vater »

    @derficker
    Besorg dir endlich ein Leben du Klugscheißer !
    Hat’s zur Pädagogenausbildung nicht gereicht wa

    nööö deshalb hab ich gleich studiert 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.