Rattos Locos Rapper BOZ ist diese Woche mit seinem Debutalbum “Kopfkrieg” auf Platz 60 der deutschen Albumcharts eingestiegen.

Für das Hamburger Label ist das nach den beiden Nate57 Releases der dritte Charterfolg.

Cro ist auch in der dritten Woche mit seiner Single “Easy” in den Charts vertreten. Die Track steigt von der 7 auf die 5.

23 Responses
  1. Braxton

    Ich mags nicht zu Haten und Sido mag ich eigentlich auch wirklich aber was hat er 2011 gemacht oder hab ich grad nen filmriss?

    Antworten
  2. Rapstar

    Das ist eigentlich unmöglich. Wie kann Sido einen Cometen gewinnen ? Farid Bang hat doch am Anfang des Jahres bei Clixoom gesagt , dass er Sidos Karriere mit BLK zerstören möchte und jetzt pownt sido und Farids Hype schon längst weg …

    Antworten
  3. kingmorpheus

    Zitat von Braxton »

    Ich mags nicht zu Haten und Sido mag ich eigentlich auch wirklich aber was hat er 2011 gemacht oder hab ich grad nen filmriss?

    Das frage ich mich grad auch!!!
    der hat doch garnichts gemacht dieses jahr, da waren doch viel mehr leute die auch was gerissen haben!!!!

    Antworten
  4. Synom

    Zitat von azzlakkk »

    ihr ringos comet unso gehen immer für vorjahr…
    informiert euch dochma !

    was hat er denn 2010 gebracht? soweit ich weiß den track mit haft und dann is schluss gewesen xDDDD also alles shice was so manche hier labern

    Antworten
  5. Liltouch

    er hat was vieeel besseres verdient..aber leider ist sein bekanntheitsgrad nicht soo hoch…deswegen war es nicht anders zu erwarten..
    ich hoffe es kommt noch das deutschland ihn noch richtig wahrnimmt..und seine käuferschaft wächst 😉
    ich hab das album..ist echt gut 😉

    Antworten
  6. Termi

    Man merkt, dass Rattos Locos noch etwas unerfahren in Sachen Albumpromotion ist. Außer Interviews und Videos bei relevanten Webseiten kam nicht groß was.
    Die könnten sich bei “Freunde von Niemand” eine Scheibe abschneiden.
    BOZ hätte allen Erfolg der Welt verdient. Sehr gutes Album.

    Antworten
  7. pusher27

    70% der Rapper charten nicht mir ihren Debutalbun sprich:FARD, Farid, Bushido ist erst nach den 3 ALbum gechartet, Nazar,
    PA S., KC R

    Antworten
  8. pusher27

    RL hat die Promo bischen eklich gemacht immerhin haben die am 15.3.12 das Album bekanntgegeben und es kommt am 6.4.12
    3 wochen nur

    3 vids sind nach dem realease gekommen

    Antworten
  9. masta

    is für BOZ glaub kein schlechter start, heute gibt es kaum noch leute die direkt durch die decke gehen, es is halt nicht mehr so wie bei deluxe soundsystem damals, das sich ein debüt über 20 wochen in den top hundert hält, es gibt sowieso kaum noch rap-alben die sich lange halten. durch das internet bekommt man halt jedes release sofort mit und damit verkaufen sich alben halt nur noch in der ersten, vllt noch zweiten woche richtig gut.

    Antworten
  10. masta

    wie kann es sein das soviele leute nicht checken das es easy als freeload im internet gibt! Aber für die Chimps freuts mich die sind schon solange dabei, da haben sie so einen erfolg aufjedenfall verdient.

    Antworten
  11. Liltouch

    Zitat von masta »

    wie kann es sein das soviele leute nicht checken das es easy als freeload im internet gibt! Aber für die Chimps freuts mich die sind schon solange dabei, da haben sie so einen erfolg aufjedenfall verdient.

    cro find ich zwar scheiße..aber es gibt einfach viele leute anscheinend die ihn unterstützen obwohl es das zum freedownload gibt! und das ist positiv 😉

    Antworten
  12. KidKobraone

    Zitat von masta »

    wie kann es sein das soviele leute nicht checken das es easy als freeload im internet gibt! Aber für die Chimps freuts mich die sind schon solange dabei, da haben sie so einen erfolg aufjedenfall verdient.

    Dann könntest du das bei jedem Album sagen 😀 je wenn man ihn unterstützen will ist das einfach der beste weg. Und für den Preis ist es auch toll dass man ein Platte in der Hand hat. ^^

    Antworten
  13. attic

    zu Cro:

    abgesehen davon was man von cro hält, und die tatsache das er von den medien gepusht wird, find ichs sehr schön zu sehen das manche leute wirklich noch, für musik die ihnen gefällt, bereit sind zu zahlen.

    Antworten
  14. Steilshooperbobby

    boz hat einfach ne top platzierung verdient.er hat uns dam leben ein bombenalbum hingelegt,das wie ich finde auf den punkt finde stimmig ist und einfach mehr verdient hat als irgendwat so unter top 100. wenn man sieht welche deutschen rapper top ten oder so gegangen sind und vor allem womit!!!wird mir echt schlecht.aber vielleicht werden ja noch ordentlich kopfkrieg alben gekauft… HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.