Nach einigen Verschiebungen und des vor einigen Tagen veröffentlichten Tracks mit Mac Miller als Vorgeschmack ist nun endlich der dritte Teil des Crew Mixtapes von French Montanas Coke Boys erschienen.

Der Bad Boy-Künstler wird auf “Coke Boys 3” dabei vom oben erwähnten Mac Miller, Akon und den L.E.P Bogus Boys unterstützt.

Zum Download geht es hier.

5 Responses
  1. taubesNuesschen

    was hat der HANGOVER-FUTZI den mit dem bad meets evil mixtape zu tun??? einfach auf den hangover 2 hype mit ausfpsringen um beachtung zu bekommen…finde das hätt net sein müssen

    Antworten
  2. Alvonso8

    @ taubesNuesschen, ist glaub soundtrack des filmes (bzw. ein teil davon, im abspann evtl. zu hören), und sollte das der fall sein, dann springt der film eher auf den Eminem (bzw. Bad Meets Evil) hype auf 😉

    Antworten
  3. D_Dawg

    Zitat von tonyblack »

    MEGA LOL!
    Der typ von Hangover auf dem Cover

    haha ja man auf den cover sieht er aus wie rick ross in weiß aber nur 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.