Wenn Snoop Dogg am kommenden Freitag beim kalifornischen Coachella Festival einreiten wird, wo er für eine gemeinsame Live-Performance mit Mentor Dr. Dre als Headliner gebucht ist, wird er nicht mit leeren Händen kommen.

Mit dabei haben wird Snoop die ersten Vorab-Exemplare seines neuen Buches “Rolling Words: A Smokeable Songbook”, welche er zunächst exklusiv an die Besucher des beliebten US-Festivals verkaufen wird.

Bei “Rolling Words” handelt es sich allerdings nicht um ein herkömmliches Buch. Die Seiten auf denen Snoops bekannteste Lyrics mit ungiftiger Tinte abgedruckt sind, lassen sich aus dem Buch heraustrennen und als “Zigaretten”-Blättchen verwenden. Wem es also nicht reicht Snoops Texte zu hören, sondern sie am liebsten gleich inhalieren möchte, hat nun die Möglichkeit dazu. Der Einband des Buches ist derweil aus Hanf gefertigt, während der Buchrücken angeraut ist, um Streichhölzer anzuzünden.

Allerdings werden wohl nur Fans in Nordamerika in den Genuss kommen, sich diesen Schmöker der etwas anderen Art reinzuziehen, denn nach dem Coachella wird “Rolling Words” lediglich in begrenzter Stückzahl in ausgewählten Läden in den USA erhältlich sein.

5 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.