16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Bizzy Montana mit "Gift" in den Top 40 / Cro Single weiterhin in den Top 10

10.04.2012
Bizzy Montana mit "Gift" in den Top 40 / Cro Single weiterhin in den Top 10
Quelle: wolfpack

Autor: PeSe

Artists: Bizzy Montana, Cro, Vega
Labels: Chimperator, Freunde von Niemand



PfeilVega mit neuem Album "Kaos" im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht
Vega mit neuem Album "Kaos" im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht Das Freunde von Niemand-Oberhaupt Vega wird im Januar sein viertes Solo-Album veröffentlichen. Nach "Lieber bleib ich broke" und den Erfolgen von "Vincent" und "Nero" (Platz 5 und 2 in den deutschen ... [ mehr ]

PfeilInnen Drinnen Festival: Im November mit DCVDNS, Mach One, Hiob & Morlockk Dilemma // UPDATE: DCVDNS sagt ab
Innen Drinnen Festival: Im November mit DCVDNS, Mach One, Hiob & Morlockk Dilemma // UPDATE: DCVDNS sagt ab Auch in diesem Jahr findet in Berlin wieder das Innen Drinnen Festival statt. Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr mit Auftritten von unter anderen RAF Camora und Alligatoah, geht das ... [ mehr ]

14 Kommentare

Standarduserbild von End, am 10.04.2012
[ anzeigen ] -10 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Nikl, am 10.04.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Schade, höherer Einstieg wäre mehr als verdient für das Album. Trotzdem Glückwunsch!

Standarduserbild von Berliner, am 10.04.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

4000 verkaufte Platten.. In einer schwächeren Woche wäre er Top 20 gegangen :)

Aber glückwunsch

Liltouch von Liltouch, am 10.04.2012
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

mhm..für jemanden wie bizzy..mit seiner qualität..ist das echt kein erfolg..schade :-( hab das album...legal ;)

Standarduserbild von Game101, am 10.04.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ja hätte mir auch eine höhere Platzierung gewünscht !!trotzdem ein guter Erfolg für freunde von niemand!!mit Vega Feature haette er auf jedenfall mehr verkauft!!

Standarduserbild von NONAME, am 10.04.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Mhm, schade auf jeden Fall, auch wenn es wohl Bizzys bisher wohl größter Erfolg ist, hätte ich ihm ne Top 10 gegönnt. Vorallem wenn man sieht, dass im Moment jeder Scheiß Top 20 geht und Bizzy wirklich Qualität bringt. Hätte FvN aber auch geschickter machen können, z.B. interessantere Features (hätte zum Beispiel gerne Vega und Silla mit ihm gehört). Ich hoffe er lässt sich davon nicht frusten.

Standarduserbild von coma007, am 10.04.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Echt schade das so einer wie Bizzy so wenig Probs kriegt!!! Mit RAF3.0 das beste Album 2012... Bis jetzt Chakuza kommt ja auch noch! Bizzy mach weiter so

Standarduserbild von Emphiz, am 10.04.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Liltouch »

mhm..für jemanden wie bizzy..mit seiner qualität..ist das echt kein erfolg..schade :-( hab das album...legal ;)

Bist stolz drauf oder was? Ist selbstverständlich das man nicht lädt!.... Idioten!

Liltouch von Liltouch, am 10.04.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Emphiz »

Bist stolz drauf oder was? Ist selbstverständlich das man nicht lädt!.... Idioten!

find ich auch...aber heutzutage nicht mehr ;)

Standarduserbild von daddycedy, am 10.04.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich mag den FvN- Sound zwar aber die Gästelisten sind ehrlich gesagt kurz und langweilig, der Überraschungsgast fehlt. Bizzy hätte mit dem Killer- Album dennoch Top-Ten verdient.

Standarduserbild von crackfm439, am 11.04.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ihr wisst schon, dass er bewusst kein einziges rapper feat auf dem album hat, wie habt ihr euch das mit silla und vega vorgestellt, als producer?

Faila361 von Faila361, am 11.04.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von coma007 »

Echt schade das so einer wie Bizzy so wenig Probs kriegt!!! Mit RAF3.0 das beste Album 2012... Bis jetzt Chakuza kommt ja auch noch! Bizzy mach weiter so

Mit RAF das beste album? Noch nie was von Südberlin Maskulin2 oder Embryo gehört?

53GermanDream von 53GermanDream, am 11.04.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Faila361 »

Mit RAF das beste album? Noch nie was von Südberlin Maskulin2 oder Embryo gehört?

haha Südberlin Maskulin 2 hahahahaha

Standarduserbild von coma007, am 11.04.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Faila361 »

Mit RAF das beste album? Noch nie was von Südberlin Maskulin2 oder Embryo gehört?

Die beiden Alben höre ich auch, finde Bizzy und RAF halt besser. Embryo kommt direkt hinter den beiden.Zusammen mit Beiss in den Fisch! von El Moussaoui ist aber kein Album ;-)


16bars.deKommentar schreiben
Impressum