Billboard Charts: E-40, Bumpy Knuckles & DJ Premier in Top 200

Bay Area Legende E-40 hat für seinen aktuellen Release „Block Brochure: Welcome To The Soil“ mal wieder ein innovatives Konzept aufgestellt und das neue Werk als Trilogie veröffentlicht. So können die Fans das komplette Bundle mit allen drei Alben erwerben oder aber jeweils die drei Teile auch einzeln kaufen. Hinsichtlich der Billboard Charts konnte E-40 damit gleich vier Alben platzieren und dies alles in den Top 100. Das gesamte Trilogie Paket fand ca. 9.500 Käufer und chartet auf Platz 42. Die einzelnen Teile landen auf Rang 56, 57 und 70. Insgesamt konnte E-40 somit ca 32.000 Exemplare an den Mann bringen.

Derweil debutieren die Veteranen Bumpy Knuckles & DJ Premier mit ihrem gemeinsamen Album „Kolexxxion“ auf Rang 156 der Charts: das Duo konnte 3.000 Einheiten des Projekts verkaufen.