16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de DMX gibt Release Date für sein Comeback-Album bekannt

03.04.2012
DMX gibt Release Date für sein Comeback-Album bekannt
Quelle: xclusivezone.net

Autor: marius

Artists: DMX, Machine Gun Kelly



PfeilKid Ink: neues Album "Full Speed" im Februar // UPDATE: Tracklist & Features bekannt
Kid Ink: neues Album "Full Speed" im Februar // UPDATE: Tracklist & Features bekannt Wie jetzt bekannt wurde, erscheint im Februar 2015 ein neues Album von Kid Ink. Im Zuge der Veröffentlichung eines neuen Tracks gab Kid Ink gestern auch gleich den Titel, das Release-Date sowie das ... [ mehr ]

PfeilDMX: neues Album "Redemption Of The Beast" noch in diesem Monat // UPDATE: Album wurde als Fake entlarvt
DMX: neues Album "Redemption Of The Beast" noch in diesem Monat // UPDATE: Album wurde als Fake entlarvt Wie jetzt bekannt wurde veröffentlicht DMX noch in diesem Monat ein neues Album. Die LP trägt den Titel "Redemption Of The Beast" und erscheint bereits am 13. Januar über das Indie Label "Seven ... [ mehr ]

4 Kommentare

Germany28 von Germany28, am 03.04.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

kommt an meinem geburtstag raus :D super :D

juelz_n_weezy von juelz_n_weezy, am 03.04.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Lass uns in Frieden X du hast uns echt die Laune verdorben..2 mal karten geholt, 2 mal die tour abgesagt..kein bock mehr

Standarduserbild von AirForceOne, am 04.04.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Gesundheitliche gründe am Arsch alter! Wenn der dumme spack nicht die Finger vom Crack lassen kann... Hat seinen Zenit sowieso überschritten auch wenn ihr ihn noch feiert.

Standarduserbild von German_Dream_of_Aggro, am 04.04.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von AirForceOne »

Gesundheitliche gründe am Arsch alter! Wenn der dumme spack nicht die Finger vom Crack lassen kann...

Das stimmt auf jeden :0! In den Interviews merkt man voll dass der n richtiger Crackhead ist. Der ist eine Legende für Rap und sein Rap ist mindestens Hip-Hop Schwergewicht aber man merkt schon dass er bisschen einen Schaden hat.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum