Nachdem DMX kürzliche seine “Undisputed Tour”, die ihn auch durch einige deutsche Städte geführt hätte, aus “gesundheitlichen Gründen” absagen musste, gab er nun das offizielle Release-Date seines neuen Albums mit dem selben Titel bekannt.

So soll “Undisputed” ab dem 26. Juni im Handel erhältlich sein. Die Single “I Don’t Dance” featuring Machine Gun Kelly ist bereits seit einer Weile draußen.

4 Responses
  1. AirForceOne

    Gesundheitliche gründe am Arsch alter!
    Wenn der dumme spack nicht die Finger vom Crack lassen kann…
    Hat seinen Zenit sowieso überschritten auch wenn ihr ihn noch feiert.

    Antworten
  2. German_Dream_of_Aggro

    Zitat von AirForceOne »

    Gesundheitliche gründe am Arsch alter!
    Wenn der dumme spack nicht die Finger vom Crack lassen kann…

    Das stimmt auf jeden :0! In den Interviews merkt man voll dass der n richtiger Crackhead ist. Der ist eine Legende für Rap und sein Rap ist mindestens Hip-Hop Schwergewicht aber man merkt schon dass er bisschen einen Schaden hat.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.