16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de SadiQ und Dú Maroc unterschreiben bei Saad: Album im Mai

29.03.2012
SadiQ und Dú Maroc unterschreiben bei Saad: Album im Mai

Autor: marius

Artists: Baba Saad, Dú Maroc, SadiQ
Labels: Halunkenbande



PfeilAlpa Gun: "Geboren um zu sterben" erscheint im August // UPDATE: Tracklist und Features veröffentlicht
Alpa Gun: "Geboren um zu sterben" erscheint im August // UPDATE: Tracklist und Features veröffentlicht Wie im Zuge der Videoveröffentlichung zu "Ich und meine Glatze" bekannt wurde, wird Alpa Guns kommendes Album "Geboren um zu sterben" im August erscheinen. Als Release Date steht der 29.08.2014 ... [ mehr ]

PfeilBlokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Album-Cover veröffentlicht
Blokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Album-Cover veröffentlicht Blokkmonsta wird kommenden Herbst sein neues Album "Blokkhaus" veröffentlichen und dazu hat der Berliner eine Vielzahl von Featuregästen geladen. So werden auf "Blokkhaus" neben seiner Hirntot ... [ mehr ]

5 Kommentare

Liltouch von Liltouch, am 29.03.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

meiner meinung nach..ist es gut..wenn sadiq sein flow anders wird als bei ghettorap 2012^^

Standarduserbild von AimS, am 29.03.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

RICHTIG Hammer! Ich feier die beiden mindestens genauso wie Haft und seine Azzlackz! Freut mich :) ich kauf mir des Teil zu 100%!!!

JayVirus von JayVirus, am 29.03.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ist doch mal ne gute nachricht im komischen deutschrap bereich. sadiq und du maroc jetzt ist feierabend. album muss man sich geben.

und alle die jetzt iwie meinen ahh die sind scheisse dies das, hört euch erstmal die tracks an die die jungs veröffentlicht haben. ffm streetrap!

Blockz von Blockz, am 29.03.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Freut mich. Finde es auch gut, dass Saad jetzt mit denen Vollgas gibt! Der will es anders machen, als es Bushido mit ihm tat. Er will seine signings unterstützen und wird wohl dieses Jahr nichts mehr raus bringen.

NTS von NTS, am 29.03.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich fand Saqiqs Flow cool auf seinem Mixtape! Kann man das eigentlich irgendwo runterladen oder nur auf Youtube hören?


16bars.deKommentar schreiben
Impressum