Was seit dem Video zu „Ghettorap 2012“ bereits spekuliert wurde, ist heute bestätigt worden: die Frankfurter SadiQ & Dú Maroc stehen fortan bei Baba Saads Label Halunkenbande unter Vertrag.

Des weiteren wurden auch gleich Releasedatum und Titel des Debut Albums der beiden bekannt gegeben. „Narkotic“ wird am 11. Mai 2012 erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden.

Ober-Halunke Saad schrieb dazu bei Twitter:

Image and video hosting by TinyPic

20 Responses
  1. Nemesiz

    samy deluxe ist einer der rapper, die es verstanden haben, die nicht verfolgen ihr image kommerz zu machen, sondern eine message rüber zu bringen die sich rentabel zeigt. guter mann !

    Antworten
  2. Jayjones

    Hey an alle 16 bars leute

    hört euch mal diesen Jungen ich hab es schon mal gepostet ist mal was anderes als diese Gangster Kacke die so abläuft hier in deutschland


    http://www.youtube.com/watch?v=CiFVcoHbDvM

    Antworten
  3. elfroeblos

    ja blackout das habe ich mir auch gedacht

    ein richtiges rap album von samy wär sicherlich interessant

    mal abwarten was bei rumkommt, ich würd mich freuen

    Antworten
  4. Domi

    Babakeule ohne Klebestreifen, wallah diese Tabakjoints kann ich ma gar net leiden. Celo King, samy hurensohn. haters gonna hate

    Antworten
  5. eabiz

    [quote=Jayjones,36237]Hey an alle 16 bars leute

    hört euch mal diesen Jungen ich hab es schon mal gepostet ist mal was anderes als diese Gangster Kacke die so abläuft hier in deutschland

    der is aber scheiße sry aber es ist so da gibts tausend bessere

    Antworten
  6. AimS

    RICHTIG Hammer! Ich feier die beiden mindestens genauso wie Haft und seine Azzlackz! Freut mich :) ich kauf mir des Teil zu 100%!!!

    Antworten
  7. JayVirus

    ist doch mal ne gute nachricht im komischen deutschrap bereich. sadiq und du maroc jetzt ist feierabend. album muss man sich geben.

    und alle die jetzt iwie meinen ahh die sind scheisse dies das, hört euch erstmal die tracks an die die jungs veröffentlicht haben. ffm streetrap!

    Antworten
  8. Blockz

    Freut mich. Finde es auch gut, dass Saad jetzt mit denen Vollgas gibt! Der will es anders machen, als es Bushido mit ihm tat. Er will seine signings unterstützen und wird wohl dieses Jahr nichts mehr raus bringen.

    Antworten
  9. NTS

    Ich fand Saqiqs Flow cool auf seinem Mixtape! Kann man das eigentlich irgendwo runterladen oder nur auf Youtube hören?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.