Unter dem Projektnamen 1982 werden Bostons Termanology und Produzent Statik Selektah diesen Mai ihr zweites Kollabo-Album veröffentlichen.

Die passenderweise “2012” betitelte LP wird am 22. Mai via Showoff Records /St. Records erscheinen und Features von u.a. Bun B, Mac Miller, Freddie Gibbs, Crooked I, Havoc, Roc Marciano und M.O.P.s Lil Fame beinhalten.

Das erste gemeinsame Album “1982” erschien 2010.

8 Responses
  1. hayza47

    der track von olson is ma wieder super, FREUNDE VON NIEMAND!

    zu kc, is ja mal was ganz neues^^ wir haben 2011, guckt euch ma die sachen der konkurenz an. motrip, vega, nazar, raf, haftbefehl (auch wenn ich den persöhnlich nich feier), etc…

    kc mag okay sein, aber okay reicht heute schon lange nicht mehr…

    Antworten
  2. FFM_boba

    kc korrekter typ, auch kein schlechter rap, hat sehr viele parts wo er überragend ist.. nur wenn er sich anstrengen will, kommt nur scheisse aus den texten, flow ist da aber text echt müll

    Antworten
  3. YuQZuna

    ick kann gar nicht verstehen wie auf einer seite wo der kanacken-straßengangster-rap so übertrieben gefeiert wird ein kc rebell so krass gehatet wird aber vllt liegts daran weil ers wirklich draufhat!? anders als der meiste rest

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.