16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Future: Debutalbum für April geplant

21.03.2012
Future: Debutalbum für April geplant
Cover
Quelle: http://hiphop-n-more.com

Autor: PeSe

Artists: Drake, Future, Ludacris, R. Kelly, Snoop Dogg, T.I.
Labels: Epic Records



PfeilDownload: Gucci Mane veröffentlicht "Trapology" Mixtape
Download: Gucci Mane veröffentlicht "Trapology" Mixtape Erst im Mai veröffentlichte Gucci Mane sein letztes Mixtape "King Gucci". Heute erscheint nun mit "Trapology" sein mittlerweile viertes Mixtape in diesem Jahr. Auf den 14 Tracks steuern unter ... [ mehr ]

PfeilThe Game: "The Documentary 2" mit neuem Release-Date versehen // UPDATE: Veröffentlichung erneut verschoben
The Game: "The Documentary 2" mit neuem Release-Date versehen // UPDATE: Veröffentlichung erneut verschoben Nachdem die geplante Veröffentlichung von "The Documentary 2" für Januar vorerst verschoben werden musste, wurde das Album nun mit einem neuen Release-Date versehen. Ursprünglich war geplant den ... [ mehr ]

1 Kommentare

Standarduserbild von German_Dream_of_Aggro, am 21.03.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hört sich fresh an. T.I, Drizzy und Snoop als feature ist ne sehr gute entscheidung. Die anderen features werden auch gut sein. Ich hoff da kommen so coole songs wie TONNYYY MONTANNNAA!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum