Bad Boy Records-Signee und XXL-Freshman Machine Gun Kelly wird nächste Woche die EP “Half Naked & Almost Famous” veröffentlichen. Ab Dienstag, den 20. März, wird die EP, die u.a. Gastbeiträge von Cassie und Waka Flocka Flame featuren wird, erhältlich sein.

Cover und Tracklist des Projekts wurden ebenfalls schon bekannt gegeben:

Image and video hosting by TinyPic

Zusammen mit der EP kommt eine DVD, von dessen Inhalt man sich im folgenden Trailer einen Eindruck verschaffen kann:

10 Responses
  1. hayza47

    hoffentlich klingt das album nicht wie das cover aussieht :-)

    wird aber bestimmt ein bomben album und hoffentlich top10 gehen!

    Antworten
  2. Maex

    also die herleitung von caspers albumnamen is ziemlich weit hergeholt
    …. xoxo is ne abkürzung aus den usa und heißt so viel wie
    `umarmung und küsschen`.
    also denk ich mal nicht das der das von irish street art gefaket hat.

    Antworten
  3. rogzzz

    oO Was für eine Fanbase muss sich Casper eigentlich mittlerweile erarbeitet haben, wenn sein Album bei Amazon jetzt schon auf Platz 1 in Kategorie Musik ist? Nicht Hip-Hop, sondern Musik? WTF?

    Antworten
  4. Blockz

    Seid mir nicht böse, aber das Cover ist schrecklich :)
    Sieht aus, ob man einfach ein Bild von Google nimmt und mit einem Bildbearbeitungsprogramm “Casper XOXO” hin schreibt :)
    Selbst ich, würde ein besseres Cover erstellen.
    PS: An die Casper Fans, seit mir nicht böse. Meine Meinung nur :)

    Antworten
  5. Maex

    ja ihr habt recht, das cover is schon richtig hässlich. aber dafür sind die tracks, die ich bis jetz von dem album gehört habe echt bombe.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.