In den letzten Tagen haben einige deutsche Rap-Labels neue Künstler vorgestellt.

So verkündete beispielsweise Xatar via Facebook, dass sein Label Alles Oder Nix Records kürzlich den Kölner Sänger Aram Kaya unter Vertrag genommen hat. Dieser präsentierte sich der Öffentlichkeit auch gleich mit einer von Maestro-produzierten Neuauflage des Haftbefehl-Songs “Dann mit der Pumpgun”:

Auch bei der Halunkenbande gab es Zuwachs: So wird der Aachener Produzent und Rapper Cashmo künftig über Baba Saads Label seine Musik an den Mann bringen. Auch bei ihm wurde im Zuge der Bekanntmachung gleich ein neues Video mitgeliefert, nämlich der Titel “Ich weiß”:

Desweiteren kann auch Farid Bangs Label Banger Musik mit neuen Künstlern aufwarten. Majoe, Jasko und L-Nino sind die drei Namen die fortan bei dem Label unter Vertrag stehen werden. Weiterhin wurde bekannt gemacht, dass Majoe und Jasko am 27. April eine gemeinsame EP “Übernahme (Banger Edition)” veröffentlichen werden. Im September soll ein Album folgen.

Update: Nun veröffentlichten Majoe und Jasko ihr Video zum Song “Kopf Hoch”:

28 Responses
  1. baggefudda1

    Bushido hat Joints geraucht?
    “das so ein Bushidokonzert ein richtig schönes Familienausflugsereigniss darstellt”
    Geil!
    Bushido merkt halt langsam, dass er nicht immer Top 10 charten wird und muss neue Märkte erobern. Ich fänds auf jeden Fall unterhaltsam, wenn er in die DSDS-Jury gehen würde.

    Antworten
  2. Domi

    ”Ist Deutschlands härtester Gangster-Rapper Bushido erwachsen geworden?” Haha jetzt iser auch schon der härteste 😀

    Antworten
  3. Paddes

    bushido bei Markus Lanz bricht nach ein paar minuten einfach ab…video vorbei… was soll der müll.. uppt den scheiß ma bei yt oder so… die zdf seite suckt sowieso

    Antworten
  4. taubesNuesschen

    kiz album das wird wieder ein brüller=) die jungs haben noch nie enttäuscht
    besonderst DER DURCH DIE SCHEIBEBOXXXER wird wohl wieder sehr geil=)

    Antworten
  5. Oranier

    Alter Taff ist so am Ende. “mit geschnittenem Obst…” Stimmt Gangster essen sowas gar nicht das Obst ist denen zu Bunt die essen nur Nägel! Auch wenn Bushido kein Gangster ist aber trotzdem wie dumm die sind.

    Antworten
  6. Blockz

    Bushido war noch nie “Deutschlands härtester Rapper”. Als es nur die alten “Hasen” (Azad, Sido Kool Savas, Samy & Eko)war er auch nicht der härteste von dennen. Azad war eindeutig viel “härter” als er. Azad ist erwachsen geworden. Aber sein Image als “Bozz” wird nie vergehen 😉

    Antworten
  7. Zkirc

    Hoffe dass es was bringt für Cashmo, hör mir seine Mucke gerne an. Mal sehen ob dann endlich mal sein seit 3 Jahren angekündigtes Album kommt^^

    Antworten
  8. Blockz

    Auf jeden Fall wird Aram Kaya für Alles oder Nix eine Bereicherung. Aber eins hat 16Bars vergessen. Das Video von Aram Kaya ist eine Parodie zum Track von Haftbefehl.

    Antworten
  9. AimS

    Aram Kaya ist ne SCHWUCHTEL….richtiger scheiss gesang und das gejodel ab 3:00 erst! z. b. jonesmann, manuellsen und raf 3.0 können singen, aber dieser affe nicht.

    Antworten
  10. Realfake

    Wie arm diese Majoe und Jasko sind -.-kein schwein kennt die und sie beleidigen direkt sido mit dem hundefutterspruch wahrscheinlich in der Hoffnung ihre nicht vorhandene (und auch nie was werdende),,Karriere” zu pushen -.- dieses ganze Banger-Label ist so erbärmlich wie kein anderes da sind nur Leute bei wo man sich einfach nur denkt:,,Abschieben” (das ist keinenfalls Rassistisch gemeint aber sry wenn ich solche affen sehe fällt mir nichts anderes dazu ein)

    Antworten
  11. JayVirus

    Zitat von Longchicken »

    eh Farid ist doch bei GD??!

    ja bruder ist nur ein paralleles geschaeft neben gd.

    mal sehen was die jungs in der zukunft bringen. solange es deutschen rap bereichert, sollte keiner jetzt haten

    Antworten
  12. JayVirus

    Zitat von Realfake »

    da sind nur Leute bei wo man sich einfach nur denkt:,,Abschieben” (das ist keinenfalls Rassistisch gemeint aber sry wenn ich solche affen sehe fällt mir nichts anderes dazu ein)

    du hast vollkommen recht bei allem was du gesagt hast. aber abschieben hahaa du lauch, mehr faellt euch deutschen auch nicht ein

    Antworten
  13. MK100

    früher wars alpa und fler jetzt ist es sido weil sie ihn jetzt als schwächsten sehen, erbärmlich hat farid wieder gesagt das sie sido dissen sollen, die denken auch weil sie jetzt aussehen wie aufgeblasene gummibärchen durch anabolika das die stärksten sind jeder zweite ist aber mittlerweile breit, irgendwann bekommen sie schon ihre gerechte strafe, spätestens seit das mit eko und fler geklärt ist postet kein kolle,farid,eko mehr was gegen fler

    Antworten
  14. talkreal

    Zitat von Realfake »

    … da sind nur Leute bei wo man sich einfach nur denkt:,,Abschieben” (das ist keinenfalls Rassistisch gemeint aber sry wenn ich solche affen sehe fällt mir nichts anderes dazu ein)

    Ganz unabhängig vom mehr oder weniger vorhandenen Talent und Niveau der beiden:

    Du solltest bitte bedenken dass es durchaus wahrscheinlich ist dass beide die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

    Antworten
  15. talkreal

    D.h. nur weil ein offensichtlicher “Migrationshintergrund” vorhanden ist vom Abschieben zu reden klingt leider sehr nach Rassismus!

    Vielleicht in Zukunft mal etwas mehr Nachdenken bevor du sprichst!

    Antworten
  16. Realfake

    ok das mit dem Abschieben war wirklich ,,dumm ausgedrückt” und entschuldigung bitte wenn ich jemanden damit angegriffen gefühlt haben sollte….war wirklich nicht so gemeint ….nur ich kann das langsam wirklich nicht mehr sehen wie diese möchtegern gangster die nichts erreicht haben leute beleidigen welche sie noch NIE in ihrem Leben persönlich gesprochen haben und denken es wäre cool andere zu beleidigen.Wenn sich jemand beleigigt sollte auch ein persönlicher Kontakt bestanden haben.

    Antworten
  17. Realfake

    Bsp: Eko-Savas,Aggro-bushido,…..die kannten sich wenigstens und haben sich mal gegenseitig in die Augen geschaut….aber dieses ganze Banger-Musik Label (schon der Name regt mich auf)ist lächerlich genau wie Farid bang selber…naja 2005 wären solche affen mit ihrem banger-gelaber und ihrer ,,musik”(aneinanderkettung von beleidigungen) nichtmal ins i-net gekommen-.- mfg

    Antworten
  18. Itakomako69

    …aber dieses ganze Banger-Musik Label (schon der Name regt mich auf)ist lächerlich genau wie Farid bang selber…naja 2005 wären solche affen mit ihrem banger-gelaber und ihrer ,,musik”(aneinanderkettung von beleidigungen) nichtmal ins i-net gekommen-.- mfg[/quote]

    hahahah wie recht du hast allein der name lässt ein leicht aggressiv werden HAHAHA
    lappen kinder Majoe & Jasko voll gepumpt + so voll die dragonball z namen ja hahaha 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.