16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Neue Signings: Alles Oder Nix, Halunkenbande und Banger Musik mit Zuwachs (UPDATE)

14.03.2012
Neue Signings: Alles Oder Nix, Halunkenbande und Banger Musik mit Zuwachs (UPDATE)

Autor: marius

Artists: Baba Saad, Cashmo, Farid Bang, Haftbefehl, L-Nino, Maestro, Xatar
Labels: Alles Oder Nix Records, Banger Musik, Halunkenbande



PfeilBlokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Album-Cover veröffentlicht
Blokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Album-Cover veröffentlicht Blokkmonsta wird kommenden Herbst sein neues Album "Blokkhaus" veröffentlichen und dazu hat der Berliner eine Vielzahl von Featuregästen geladen. So werden auf "Blokkhaus" neben seiner Hirntot ... [ mehr ]

PfeilKalim: Debutrelease "6 Kronen" erscheint Ende August // UPDATE: Tracklist veröffentlicht
Kalim: Debutrelease "6 Kronen" erscheint Ende August // UPDATE: Tracklist veröffentlicht Der Alles oder Nix Records Künstler Kalim veröffentlicht sein Debutmixtape "6 Kronen" am 29. August. Das Video zum Track "Stadtrundfahrt" ist bereits erschienen. GEE Futuristic, David Crates, ... [ mehr ]

18 Kommentare

Standarduserbild von Zkirc, am 15.03.2012
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hoffe dass es was bringt für Cashmo, hör mir seine Mucke gerne an. Mal sehen ob dann endlich mal sein seit 3 Jahren angekündigtes Album kommt^^

Blockz von Blockz, am 15.03.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Auf jeden Fall wird Aram Kaya für Alles oder Nix eine Bereicherung. Aber eins hat 16Bars vergessen. Das Video von Aram Kaya ist eine Parodie zum Track von Haftbefehl.

Standarduserbild von AimS, am 15.03.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Aram Kaya ist ne SCHWUCHTEL....richtiger scheiss gesang und das gejodel ab 3:00 erst! z. b. jonesmann, manuellsen und raf 3.0 können singen, aber dieser affe nicht.

denobass von denobass, am 15.03.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Aram Kaya hat ne POWER-STIMME, das wirst du spätestens morgen merk, bei XATARs neues MUSIC-VIDEO

Standarduserbild von Realfake, am 15.03.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wie arm diese Majoe und Jasko sind -.-kein schwein kennt die und sie beleidigen direkt sido mit dem hundefutterspruch wahrscheinlich in der Hoffnung ihre nicht vorhandene (und auch nie was werdende),,Karriere'' zu pushen -.- dieses ganze Banger-Label ist so erbärmlich wie kein anderes da sind nur Leute bei wo man sich einfach nur denkt:,,Abschieben'' (das ist keinenfalls Rassistisch gemeint aber sry wenn ich solche affen sehe fällt mir nichts anderes dazu ein)

Longchicken von Longchicken, am 15.03.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

eh Farid ist doch bei GD??!

JayVirus von JayVirus, am 15.03.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Longchicken »

eh Farid ist doch bei GD??!

ja bruder ist nur ein paralleles geschaeft neben gd.

mal sehen was die jungs in der zukunft bringen. solange es deutschen rap bereichert, sollte keiner jetzt haten

JayVirus von JayVirus, am 15.03.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Realfake »

da sind nur Leute bei wo man sich einfach nur denkt:,,Abschieben'' (das ist keinenfalls Rassistisch gemeint aber sry wenn ich solche affen sehe fällt mir nichts anderes dazu ein)

du hast vollkommen recht bei allem was du gesagt hast. aber abschieben hahaa du lauch, mehr faellt euch deutschen auch nicht ein

Standarduserbild von LosSy, am 15.03.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Farid Bang ist cool, doch mit diesen lächerlichen 0815 Abklaschkopien, wird er sowas von floppen

Standarduserbild von MK100, am 15.03.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

früher wars alpa und fler jetzt ist es sido weil sie ihn jetzt als schwächsten sehen, erbärmlich hat farid wieder gesagt das sie sido dissen sollen, die denken auch weil sie jetzt aussehen wie aufgeblasene gummibärchen durch anabolika das die stärksten sind jeder zweite ist aber mittlerweile breit, irgendwann bekommen sie schon ihre gerechte strafe, spätestens seit das mit eko und fler geklärt ist postet kein kolle,farid,eko mehr was gegen fler

Standarduserbild von LG91, am 15.03.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Was los Transferzeit? :D

Standarduserbild von talkreal, am 15.03.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Realfake »

... da sind nur Leute bei wo man sich einfach nur denkt:,,Abschieben'' (das ist keinenfalls Rassistisch gemeint aber sry wenn ich solche affen sehe fällt mir nichts anderes dazu ein)

Ganz unabhängig vom mehr oder weniger vorhandenen Talent und Niveau der beiden:

Du solltest bitte bedenken dass es durchaus wahrscheinlich ist dass beide die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Standarduserbild von talkreal, am 15.03.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

D.h. nur weil ein offensichtlicher "Migrationshintergrund" vorhanden ist vom Abschieben zu reden klingt leider sehr nach Rassismus!

Vielleicht in Zukunft mal etwas mehr Nachdenken bevor du sprichst!

Standarduserbild von Realfake, am 16.03.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ok das mit dem Abschieben war wirklich ,,dumm ausgedrückt'' und entschuldigung bitte wenn ich jemanden damit angegriffen gefühlt haben sollte....war wirklich nicht so gemeint ....nur ich kann das langsam wirklich nicht mehr sehen wie diese möchtegern gangster die nichts erreicht haben leute beleidigen welche sie noch NIE in ihrem Leben persönlich gesprochen haben und denken es wäre cool andere zu beleidigen.Wenn sich jemand beleigigt sollte auch ein persönlicher Kontakt bestanden haben.

Standarduserbild von Realfake, am 16.03.2012
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Bsp: Eko-Savas,Aggro-bushido,.....die kannten sich wenigstens und haben sich mal gegenseitig in die Augen geschaut....aber dieses ganze Banger-Musik Label (schon der Name regt mich auf)ist lächerlich genau wie Farid bang selber...naja 2005 wären solche affen mit ihrem banger-gelaber und ihrer ,,musik''(aneinanderkettung von beleidigungen) nichtmal ins i-net gekommen-.- mfg

Blockz von Blockz, am 16.03.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=i19DairaVpY

Noch nie ist mir ein Track so unter die Haut gegangen.. Xatar feat. Aram Kaya - Wenn ich raus komme

Standarduserbild von Itakomako69, am 19.03.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

...aber dieses ganze Banger-Musik Label (schon der Name regt mich auf)ist lächerlich genau wie Farid bang selber...naja 2005 wären solche affen mit ihrem banger-gelaber und ihrer ,,musik''(aneinanderkettung von beleidigungen) nichtmal ins i-net gekommen-.- mfg[/quote]

hahahah wie recht du hast allein der name lässt ein leicht aggressiv werden HAHAHA lappen kinder Majoe & Jasko voll gepumpt + so voll die dragonball z namen ja hahaha :D

Standarduserbild von KingChakuza, am 24.03.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Cashmo kann rappen und wer gegen ihn hattet hat keine Ahnung.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum