Nachdem Big K.R.I.T. im letzten Jahr mit seinen beiden Mixtapes “Last King 2: God’s Machine” und insbesondere “Return Of 4Eva” viel Lob ernten konnte, veröffentlichte der aus Mississippi stammende Künstler nun den Quasi-Nachfolger zu “Return…”, “4Eva N A Day”.

Das insgesamt 17 Anspielpunkte umfassende Tape wurde von K.R.I.T. komplett in Eigenregie produziert und performt; Gastproduzenten und Features sucht man hier vergeblich. Nachdem “4Eva N A Day” zunächst bereits im Februar erscheinen sollte, gibt es nun einen guten Vorgeschmack auf K.R.I.T.s Def Jam Records Debüt, welches noch dieses Jahr folgen soll.

Download: hier

16 Responses
  1. PESO

    Kaas geht schwer in ordnung! Wie auch sein track auf der neuen Juice-CD.. Interview ist cool.. subtiles entertainment! 😉

    Antworten
  2. Yunikk

    naja, die kaas mukke gefällt mir nicht.. abr kaas kann man nicht haten!!

    wie kann man wen haten, den einen liebt?? xD

    Antworten
  3. ZinN1989

    Ab sofort ist es soweit , das neue unfassbare, aus der Zukunft kommende Mixtape von NvR – Zurück in die Zukunft. Fleißig downloaden und verbreiten, wir würden uns freuen und wünschen euch viel spaß.

    Kostenlos auf http://www.nvr-music.de

    Antworten
  4. JayVirus

    ‘Sehr ihr es?’ alle schüttelm mit dem kopf hahahahhaa kaas lass die finger von dem harten stoff. lieber junge macht sein ding

    Antworten
  5. tonia

    finde Kaas kommt menschlich echt top rüber, in allen interviews…grade bei den orsons;)
    icvh kaase dich 😉

    Antworten
  6. Droux

    Zitat von Raffa89 »

    Das arme Mädel ganz vorne versucht die ganze Zeit verkrampft in die Kamera zu schauen xD

    Ich find die Frau ist der hammer (trotz sturmhaube) und ich will mind. 3 kinder von ihr!

    Antworten
  7. Jayjones

    Hey an alle 16 bars leute

    hört euch mal diesen Jungen ich hab es schon mal gepostet ist mal was anderes als diese Gangster Kacke die so abläuft hier in deutschland


    http://www.youtube.com/watch?v=CiFVcoHbDvM

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.