Moe Mitchell veröffentlicht "MMS" im April / Taichi: "Verblendung" Ende März

Anscheinend hat das Warten ein Ende: Das seit Jahren angekündigte „MMS“-Album wird wohl am 27. April 2012 das Licht der Welt erblicken.

Das ursprünglich als Gruppenprojekt von Melbeatz, Kool Savas und Moe Mitchell geplante Album, wird nun offensichtlich als Moes Debütalbum fungieren. Nichtsdestotrotz ist die Scheibe wohl ausschließlich von Mel produziert und auch Savas wird wohl mit mehr als nur einem Gastverse auf dem Projekt vertreten sein.

Kommenden Sonntag soll es die Videopremiere zur ersten Single des Albums, „Meine Stadt“, auf dem Youtube-Kanal von Essah Entertainment geben.


Desweiteren meldet sich der Berliner Taichi zurück. Er wird am 30.03.2012 den ersten Teil einer EP-Triologie mit dem Titel „Verblendung“ veröffentlichen. Die erste Videoauskopplung „Weisheit auf Papier“ gibt es heir zu sehen.