Wie bereits angekündigt, releaste Mobb Deeps Prodigy heute sein Mixtape “H.I.N.C. 3” auf complex.com. Das Mixtape bietet 11 neue Tracks des Queens MCs und featuret Gastbeiträge von Havoc, French Montana, Estelle, Waka Flocka Flame, Lady Luck und Cory Gunz. Beats steuerten u.a. J.U.S.T.I.C.E. League, Denaun Porter, Harry Fraud und Havoc bei. Viel Spaß!

21 Responses
  1. FFM_boba

    Zitat von flow123 »

    PAHAHHAH der kollewopper^^

    aber am besten wie die beiden da zu dem geigenopa tanzen hahahah ich brech ab^^

    oh hahawahahahwhahawawawwawawa du dummer esel, was ist daran so cool das du nicht mehr runter kommst? dummer huso
    null entertaiment, nur verlauchte idioten..

    Antworten
  2. blackout

    hab die sendung gestern zufällig gesehn..und sidos ‘resümee’ is auf jeden fall richtig..sehr lustig war es, als alle über ihre kiff-erfahrungen geredet haben^^

    Antworten
  3. flow123

    Zitat von FFM_boba »

    oh hahawahahahwhahawawawwawawa du dummer esel, was ist daran so cool das du nicht mehr runter kommst? dummer huso
    null entertaiment, nur verlauchte idioten..

    komm schlucken du hund!!

    Antworten
  4. YuQZuna

    tolle gäste bei der sendung nur markus lanz ist mir ziemlich unsymphatisch vermutlich weil er in seine fragen zu sehr seine eigene meinung herausblitzen lässt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.