Christina Milian unterschreibt bei Young Money

Sängerin Christina Milian, dem ein oder anderen vielleicht noch aufgrund ihres 2005er Hits „Dip It Low“ bekannt, hat offensichtlich einen Vertrag bei Lil Waynes Label Young Money Entertainment unterschrieben.

Am Sonntag Abend erschien ein Video im Netz, in dem Lil Wayne nicht nur einen Seitenhieb in Richtung von Kanye West und Jay-Z verteilte, sondern während einer Pre-Grammy-Party ebenfalls das neue Signing bekannt gab. Milian bestätigte die künftige Zusammenarbeit mit dem Cash Money-Sublabel via Twitter:

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

In den letzten Jahren war Christina Milian weniger ob ihrer künstlerischen Leistungen in den Medien vertreten, als dank turbulenter Liebesbeziehungen mit ihren Produzenten. Die „Say I“-Sängerin war lange Zeit mit Dre von Cool & Dre liiert; ihre Ehe mit The Dream endete nach nicht einmal einem Jahr.