Am 13. April 2012 wird der Essener PA Sports sein zweites Soloalbum mit dem Titel “Vom Glück zurück” veröffentlichen. Der Nachfolger zu seinem Debüt “Streben nach Glück” erscheint über PAs Label Life Is Pain und Wolfpack Entertainment. Gastbeiträge wird es u.a. von Nazar, KC Rebell und Moe Phoenix geben.

10 Responses
  1. Haftbefehl_

    Jemand der viel Sinn in seine Musik packt, feier ich! Die oben angeführten Featuregäste sprechen auch schon für sich, muss man glaub ich nicht mehr viel dazu sagen :)

    Antworten
  2. Rebell

    PA gefällt mir eigentlich recht gut. Das ist aber schon länger bekannt mit dem Album, er hat sogar schon eine Single draußen. 16bars ihr seid da etwas sehr hinten dran. 😉

    Antworten
  3. caboom

    Feier ihn eigentlich, aber ich glaube im Hintergrund läuft es nicht so gut, nicht nur weil sein erstes album nicht gechartet ist sondern weil ja eigentlich ein Album mit KC angekündigt war und jetzt doch das. Irgendwie nicht so plansicher.

    Antworten
  4. LLcoolK

    Darauf habe ich schon gewartet.. Super Typ und bis jetzt meiner Meinung auch super Musik :)
    Features sind auch von der Bank weg super meiner Meinung nach .. das wird schon harmonieren denke ich !! Kaufe ich in jedem Fall

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.