Heute wurden weitere Acts für das vom 6. bis zum 8. Juli in Ferropolis stattfindende splash!-Festival von den Veranstaltern bestätigt.

Auf nationaler Ebene wurden Kraftklub, Kollegah, Favorite, Olson & RAF Camora & aka RAF 3.0 dem Lineup hinzugefügt.

Und auch das Ensemble an internationalen Künstlern wurde erweitert: U.a. werden der momentan von einem großen Hype umgebene ASAP Rocky & die Old School-Legenden De La Soul live auf der Bühne zu sehen sein.

Weitere Informationen dazu gibt es hier.

34 Responses
  1. Keile

    besser über rap und flow rappen als über wie ich nen weib drogen ins glas tut oder sie schlage oder spielo geschichten kanacken geschichten und scheiß deutsche und ich bin ganster oder swagrap moneyboy kopie und so nen scheiß bla bla

    ohh das waren ja schon alle inhalte von gd hoppla

    Antworten
  2. Slith

    Zitat von rogzzz »

    Oh, Savas wird wieder über sein Flow rappen. Mal sehen was er diesmal Spannendes zu erzählen hat.

    wenigstens hat er flow 😉 und das wie kein anderer

    Antworten
  3. rogzzz

    Zitat von Slith »

    wenigstens hat er flow 😉 und das wie kein anderer

    Und Texte wie ein Sonderschüler. “spritz deine Freundin voll, bis sie glänzt wie ein Fisch” Was Savas, du gehst schon auf die vierzig zu? Traurig.. :(

    Antworten
  4. rogzzz

    Zitat von Keile »

    besser über rap und flow rappen als über wie ich nen weib drogen ins glas tut oder sie schlage oder spielo geschichten kanacken geschichten und scheiß deutsche und ich bin ganster oder swagrap moneyboy kopie und so nen scheiß

    Also am besten man hört intellegente Rapper, die was zu erzählen haben, technisch stark sind und musikalisch begeistern können. Savas aber gehört in die selbe Mülltonne wie das ganze Pseudo-Gangsterpack.

    Antworten
  5. DiiGii

    traurig zu lesen was manche spasten sich hier erlauben ganz ehrlich , savas geht auf die 40 zu ?? jaund man trotzdem der beste rapper und dann ist es noch schlimmer das ein älterer herr alle jungs zusammen fickt … dann das savas in die selbe mülltonne kommt wie die gangsterrapper?? gehts euch noch gut man wie kann man den rap gott mit so spasten wie farid bang und so vergleichen man savas ist und bleibt der beste und eine lebende legende ganz einfach !!!!!!

    Antworten
  6. rogzzz

    @DiiGii
    Was bistn du für ein seltsamer Groupie? Komm mal wieder runter, das ist ja nur noch zum Fremdschämen. hahaha
    Wenn du ihn feierst, dann schön für dich. Ich kann das nicht, mir sind seine Texte zu primitiv um ihn als einen Rapgott anzuerkennen. Aber wahrscheinlich bin ich bloß zu alt für diese sinnlose Rapscheiße. Und mir ging es nicht um sein Alter, sondern um seine Texte trotz seines Alters.

    Antworten
  7. ShiTzOPhren

    is ja schön und gut das savas mal der beste wa und vlt auch immer noch sein könnte, aber die zeit bleibt nich stehn, die krone ist da um weitergegeben zu werden.ihr haltet blos zu dem weil die MASSE es tut genau so wie 90% 2pac für den besten der besten halten obwohl davon nur 20% englisch können, what ever jedem das seine

    Antworten
  8. OberschichtKanacke

    Zitat von rogzzz »

    Oh, Savas wird wieder über sein Flow rappen. Mal sehen was er diesmal Spannendes zu erzählen hat.

    Ja und dabei wieder zusammenhanglos Wörter oder sogar lediglich Silben aneinanderreihen, hässliche Betonungen und Kindergartenvergleiche als den Shit schlechthin verkaufen. Kool Savas hat sich nicht mehr gesteigert sondern verschlechtert, ist out.

    Antworten
  9. Keile

    man hört euren farid scheiß der nur scheiße rappt und behinderte vergleiche hat

    aber ich kann mir das nicht geben
    aber naja bin auch keine 16 mehr
    die szene hat sich ganz schon gespalten dank euch spasten

    Antworten
  10. Jonny69

    Zitat von Keile »

    man hört euren farid scheiß der nur scheiße rappt und behinderte vergleiche hat

    aber ich kann mir das nicht geben
    aber naja bin auch keine 16 mehr
    die szene hat sich ganz schon gespalten dank euch spasten

    Deiner Sprachbeherrschung, wie Grammatik und Rechtschreibung, merkt man leider nicht an, dass du “keine 16 mehr bist” ! :)

    Antworten
  11. hard2burn

    Zitat von alex777718 »

    Kraftklub hat da nichts zu suchen!

    jo stimme dir zu. die machen noch nichtmal rap. also was suchen diese minderbemittelten dort?

    Antworten
  12. eam

    Anstelle von denen gäbs genug gute Mc`s die live abgehen! Und De La Soul standen letztes Jahr auch aufm line up…

    Antworten
  13. Elmi

    Zitat von alex777718 »

    Kraftklub hat da nichts zu suchen!

    Kraftklub hat da nichts zu suchen ?!

    Wer meiner Meinung nach da nicht hingehört ist Kollegah…

    Antworten
  14. Domi

    Wow, Kolle aufm Splash wer hätte das gedacht. Sollen ‘se grad zeitgleich Chronik 3 raushauen und Genetikk mitschleppen, das wär ma was!

    Antworten
  15. ZiehRohr

    Zitat von Elmi »

    Kraftklub hat da nichts zu suchen ?!

    Wer meiner Meinung nach da nicht hingehört ist Kollegah…

    elmi du hast kein plan kollegah hat sich live sehr verbessert in den letzten jahren und ist jetz einer der besten live und raptechnisch und lyrisch sowieso. kraftklub würden sich die zunge brechen bei seine lines weil kraftklub billiglyrics haben die jeder hobbyrapper so rappen könnte das hat nichts mit kunst zu tun was die betreiben

    Antworten
  16. derficker

    Zitat von ZiehRohr »

    elmi du hast kein plan kollegah hat sich live sehr verbessert in den letzten jahren und ist jetz einer der besten live und raptechnisch und lyrisch sowieso.

    hahaha “kollegah einer der besten live und raptechnisch” 😀 soviele hast du anscheinend noch nicht gesehen hmm ?? 😀

    Antworten
  17. derficker

    jetzt hat das splash endgültig bewiessen dass es mit hiphop nichts mehr zu tun hat und es ihnennur noch darum geht ihr seit jahren finanziel verlorenes festival mit schlechtesten acts künstlich am leben zu erhalten …

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.