Fünf Tage nach dem Release seines “3.0“-Albums wird RAF Camora seine sieben Sachen packen und unter dem Motto “Alles Roboter….Bevor die Welt Untergeht” bis Ende Mai durch Deutschland und Österreich touren.

Als Support mit dabei: Ribellu & D-Bo.

Eine kleine Ansage dazu gibt es hier:

Und hier die Tourdates:

29.02. Hannover / Schall und Rauch

01.03. Köln / Underground

02.03. Heidelberg / Karlstorbahnhof

03.03. Lünen / Lükaz

07.03. Nürnberg / Hirsch

08.03. Stuttgart / Die Röhre

11.03. Frankfurt / Nachtleben

14.03. Essen / Zeche Carl

15.03. Hamburg / Kaiserkeller

16.03. Lübeck / Riders Cafe

17.03. Osnabrück / Bastard

23.03. Wien / Szene

24.03. Trimmelkam / Sakog

30.03. Lustenau / Cultur Factor Y

31.03. Aarau / Flösserplatz

12.04. Fulda / Kulturkeller

13.04. Kaiserslautern/ Kammgarn

14.04. Aachen / Musikbunker

24.05. Konstanz / Kulturladen

25.05. München / Backstage

12 Responses
  1. AggroX

    Hat er nicht gesagt, dass er ohne nicht kann und doch wieder rappen will?
    Hab mich aber auch schon gewundert, Fler hat ihn auch im Zusammenhang mit SBM2 in Interviews nicht mehr erwähnt…

    Antworten
  2. Anonymous

    Zitat von Domi »

    wen interessiert fler nach fanpost? wen interessiert eko nach das urteil?

    wie kann man fanpost mit das urteil vergleichen?!

    Antworten
  3. Bangbus

    da sieht mans bushido schickt saad dann fler mit bushido dann doch nicht zwischen durch is g-hot weg dann reason was für freundschaften….
    die sind doch alle unloyale hunde

    Antworten
  4. Domi

    wie jeder von nem fucking weltuntergang 2012 redet dabei ging es von anfang nur um die NWO verdammte scheiße das wort weltuntergang wurde niemals von irgendeinem theoretiker in den mund genommen, nur von den medien und jeder fucking scheißdrecksspast redet davon obwohl ES NIE UM DEN DRECKS ‘WELTUNTERGANG’ GING. NWO IHR SPASTEN!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.