Chip Tha Ripper: "Tell Ya Friends" Mixtape als Free Download erhältlich

Chip Tha Ripper hat ein neues Mixtape namens „Tell Ya Friends“ fertiggestellt und präsentiert den neuen Release nun zum Free Download. Der aus Cleveland stammende Rapper bietet seinen Fans 21 Anspielpunkte, auf denen neben dem Hauptdarsteller u.a. auch CyHi Da Prynce, Wale, Bun B, Krayzie Bone und Ray Cash zu hören sein werden. Zudem hat Langzeit Reimpartner KiD CuDI, der ebenfalls aus Cleveland stammt, Gastparts für das Mixtape aufgenommen. Die beiden kollaborieren als Gruppe unter dem Namen The Almighty GloryUS. Die Instrumentals auf „Tell Ya Friends“ liefern beispielsweise Boi-1da, Chuck Inglish, Hi-Tek und Lex Luger..

Chip Da Ripper hat sich bislang auf das Veröffentlichen von Mixtapes beschränkt. Ein offizielles Full Length Album ist bis dato noch nicht erschienen.

Download Mixtape