Freunde von Niemand-Künstler Vega hat es mit seinem zweiten Solo Longplayer in die Top 10 der deutschen Album-charts geschafft. “Vincent” entert die Charts auf Platz 5.

Auch Marsimoto kann sich unter den besten Fünf positionieren, er erreichte mit seinem Album “Grüner Samt” sogar Platz 3.

45 Responses
  1. WildKitsune
    WildKitsune

    Zitat von lex_luger »

    nice :@ ich raste aus!!! http://www.youtube.com/rudeboysklantv *****NEUES VIDEO*****NEUES VIDEO*****NEUES VIDEO*****NEUES VIDEO*****NEUES VIDEO*****NEUES VIDEO*****

    Idiot! Fresse halten und verpissen! Keiner mag dich hier, hastes immernoch nicht kapiert? Mach irgendwo anders Werbung für deine akustische Umweltverschmutzung

    Antworten
  2. Raffa89
    Raffa89

    Kein Hate. Aber es wundert mich ein bisschen, dass so viele Leute “Grüner Samt” holen. Ist ja irgendwie ganz lustig und sehr einzigartig. Aber vor Vega mit seinem richtig gutem Album?

    Antworten
  3. NONAME
    NONAME

    Ich freu mich sehr über den 5. von Vega, extrem geiles und 100% stimmiges Album. Aber dass Grüner Samt zwei Plätze vor ihm chartet ist einfach nen Armutszeugnis. Alleine schon die das mit dem gepitche geht gar nicht !

    Antworten
  4. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von rogzzz »

    Vega ist für mich höchstens Durchschnitt, aber dennoch Glückwunsch. Und Marsi ist sowieso King! 😉

    seh ich nicht ganz so hart. vega würde ich vom textlichen her schon etwas über dem durchschnitt einordnen. vom flow, technik und beatwahl eher unterdurchschnittlich. vorallem diese französischen beats gehn mir langsam auf die nerven.

    Antworten
  5. 55kev44
    55kev44

    auf dem musikmarkt ist auch momentan nich sehr viel los trotzdem große sache für vega und mich freuts für ihn er hats verdient

    Antworten
  6. Berliner
    Berliner

    Zitat von donexqde »

    seh ich nicht ganz so hart. vega würde ich vom textlichen her schon etwas über dem durchschnitt einordnen. vom flow, technik und beatwahl eher unterdurchschnittlich. vorallem diese französischen beats gehn mir langsam auf die nerven.

    französischen beats? welche französischen beats ??

    Antworten
  7. HolidayHoe
    HolidayHoe

    Freut mich für Vega!
    Denke im moment wird wenig gekauft, das erklärt die Plazierungen. Ich fürchte Farid chartet noch besser. Trauer!

    Antworten
  8. Eam
    Eam

    Zitat von Raffa89 »

    Kein Hate. Aber es wundert mich ein bisschen, dass so viele Leute “Grüner Samt” holen. Ist ja irgendwie ganz lustig und sehr einzigartig. Aber vor Vega mit seinem richtig gutem Album?

    Ich wette wegen Materia! Voll viele haben wohl Materia`s Texte auf dicken MarsiBeats erhofft. Mir gefällt Grüner Samt, aber ich habe ehrlich gesagt (viel)mehr erwartet.

    Antworten
  9. Jeezy_f_kennedy
    Jeezy_f_kennedy

    Was sind schon charts heutzutage…je nach Zeitpunkt des Releases kann man dann halt Top Ten schaffen, ohne dass der Verdienst der Künstler die Hose auch nur ein bisschen nach unten rutschen lässt!Als ob jetzt 20.000 Kiffer und 10.000 Hools gekauft hätten, schade, Nicht!

    Antworten
  10. 16terrorbars
    16terrorbars

    marsi is klar und verdient vega is einfach n fetter hurensohn. was der in den charts verloren hat is mir auch nich klar… der kann nix und is komplett pseudo deep der hans

    Antworten
  11. V_i_c
    V_i_c

    MAX. 500 ZEICHEN ERLAUBT GEHT MIR EINFACH AUFN SACK MAN! WIE SOLL MAN DENN HIER WAS ORDENTLICHES HINSCHREIBEN MIT 500 ZEICHEN? ÄNDERT DAS!

    Ini Mini, Marsi zu dem Mo!

    Antworten
  12. 55kev44
    55kev44

    marsimoto 12.000 erste woche. wochenende zweite woche 560,
    vega 8600 erste woche. wochenende zweite woche 250,
    23(3. monat) letzte woche 1.800. wochenende 423,
    sido(1.monat) letzte woche 2300. wochenende 720,

    Antworten
  13. ASIRIO
    ASIRIO

    ich finde beide haben das nicht verdient!!!

    Dieses Album Grüner S…. kann man wegschmeisen !!

    und Vegaa hat mehr als nur 5ten platz verdient !!! das war die erste richtige CD die ich mir gekauft habe und auch damit das zweit beste deutschrap album das es jemals gab!!!!

    Antworten
  14. Chulo
    Chulo

    Vega alter. wir alle feiern dich und den shit den du bringst. fast jedes wort, jede zeile…wir fühlen mit dir und ich hoffe du kriegst dein mercedes und Haus.
    in der Zukunft wirds gut für dich und deine Frau !
    peaze alter;)

    Antworten
  15. Ako
    Ako

    juhu eine uninformierte person, die leute abstempelt. vega, hat selber gesagt, dass es nicht so gemeint war. zugegeben, wenn man die line hört, weiß man direkt, das es ein griff ins klo war, trotzdem sollte man ihn nicht direkt verurteilen.

    Antworten
  16. Pipivagina
    Pipivagina

    Wie Vega so hoch charten kann verstehe ich nicht, der Typ ist maximal Durchschnitt. Marteria gönne ich seinen Erfolg mit Marsimoto, aber mich regt diese hochgepitchte Stimme immer noch auf, werde mir das Album noch reinziehen, bin aber noch skeptisch.

    Antworten
  17. V_i_c
    V_i_c

    Hört mal, jeder der sagt, marsimoto hätte nichts drauf, sollte doch echt erschossen werden. Ihr merkt doch selber noch nichtmal was ihr sagt, jeder der Ahnung von Rap hat weiß, dass das was Marsi da macht einzigartig ist, dass kann niemand. Sogar die Oldsqler feiern Marsi, ihr Lappen.

    Antworten
  18. DarioChiller
    DarioChiller

    Zitat von donexqde »

    seh ich nicht ganz so hart. vega würde ich vom textlichen her schon etwas über dem durchschnitt einordnen. vom flow, technik und beatwahl eher unterdurchschnittlich. vorallem diese französischen beats gehn mir langsam auf die nerven.

    die beats von vega machen vincent zum besten deutschrap album seit langem!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.