16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Bizzy Montana und MC Bogy mit neuen Alben im März

23.01.2012
Bizzy Montana und MC Bogy mit neuen Alben im März

Autor: marius

Artists: Basstard, Bizzy Montana, Chakuza, Fler, Frauenarzt, Jonesmann, Kay One, King Orgasmus One, MC Bogy, MoTrip, Südberlin Maskulin
Labels: Ersguterjunge, Freunde von Niemand, Wolfpack Entertainment



PfeilNeues Ali As Album "Amnesia" im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht
Neues Ali As Album "Amnesia" im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht Ali As wird am 9. Januar ein neues Soloalbum veröffentlichten. Der Longplayer wird den Titel "Amnesia" tragen und erscheint über Embassy Of Music. Im Mai 2013 veröffentlichte der Münchener die ... [ mehr ]

PfeilVega mit neuem Album "Kaos" im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht
Vega mit neuem Album "Kaos" im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht Das Freunde von Niemand-Oberhaupt Vega wird im Januar sein viertes Solo-Album veröffentlichen. Nach "Lieber bleib ich broke" und den Erfolgen von "Vincent" und "Nero" (Platz 5 und 2 in den deutschen ... [ mehr ]

9 Kommentare

RobstaR von RobstaR, am 23.01.2012
13 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

mal schauen was bizzy sich einfallen lässt..!

Standarduserbild von Domi, am 23.01.2012
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

yees alles was bizzy bisher über FvN rausgehauen hat bombt alles. ein hauch von gift ist mega, gift wird noch besser!

Standarduserbild von jimbodergute, am 23.01.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

MC BOGY :D :D :D

Standarduserbild von FreundevonNiemand, am 23.01.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

FvN macht dieses Jahr alles Platt, erst Vega auf Platz 5 der Charts mit einem mega geilen Album und jetzt noch Bizzy!!!

Wird hammer! Später noch Hip Hop Lebt 3, Labelsampler, Timeless, und noch paar Überraschungen! :)

Standarduserbild von Emphiz, am 23.01.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Freu mich übertrieben auf Bizzy seinen Output! Von "MADU1-3" bis hin zu "Ein Hauch von Gift" war alles geil. Auch "Gift" wird blind gekauft!

SixteenBarsHater von SixteenBarsHater, am 24.01.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Freunde von Niemand rückt vor! Auf Mc Bogy freu ich mich. Vorallem die Feats find ich gut.

Standarduserbild von hiphopisnotwack, am 24.01.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Und wer gibt Geld für ein MC Bogy Album aus? Ich glaube diese Zeiten sind dann doch endgültig vorbei!

Standarduserbild von Emphiz, am 24.01.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ein paar der Gastbeiträge würden mich ja vom Bogy Album interessieren. Das ist denke ich auch das Einzige Kaufkriterium für dieses Album weil in meinen Augen kann der Typ einfach nichts...

klasico von klasico, am 24.01.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Irgendwie freu ich mich schon auf das Album :D Kaisaschnitt, MOK, Ozan & Vero One wurden vergessen noch mit zu erwähnen. Tracklist hier http://www.hiphop-jam.n...-berlin-crime.html ;)


16bars.deKommentar schreiben
Impressum