Nicki Minajs neues Album “Pink Friday: Roman Reloaded” sollte eigentlich, pünktlich zum diesjährigen Valtenins Tag, am 14. Februar in den Läden stehen, doch nun gab YMCMBs First Lady bekannt, dass der Veröffentlichungstermin auf April verschoben wurde.

So twitterte Minaj: “New Album Date: April 3rd. Pink Friday: ROMAN RELOADED. But have no fear. Tons of surprises before then ;). Love Always, HB,”

Man darf also im Vorfeld des Album-Releases auf Überraschungen gespannt sein. Nicki hatte bereits vor Kurzem von einer ganz besonderen Kollaboration gesprochen, die auf dem Album enthalten sein sein soll. Um wen es sich dabei handelt, bleibt scheinbar vorerst noch geheim.

Aus “Pink Friday: Roman Reloaded” wurden bisher die Songs “Roman in Moscow” und “Stupid Hoe” veröffentlicht. Das von Hype Williams gedrehte Video zu “Stupid Hoe” feierte gestern Nacht Premiere.

Bekannt gab Nicki gestern ebenfalls, dass sie im Februar für einige Auftritte nach Europa kommen wird und dabei am 28. Februar auch einen Gig in Berlin absolviert. In welcher Location das Konzert stattfinden wird, ist indes allerdings noch unklar.

19 Responses
  1. KoraySZ59
    KoraySZ59

    man ohne schei bei Fler merkt man richtig das er übelst viel eko hört. wer die tracks kenn die ich meine weiß bescheit … echte gangster tanzen nicht

    Antworten
  2. Smir_Ejal
    Smir_Ejal

    Jones sein lied überbombe bei seiner stimme bekomme ich gänsehaut 😀
    bei fler seinem ding freu ich mich nur auf die parts von Trip und auf das Shizoe ft. 😉

    Antworten
  3. Raffa89
    Raffa89

    Ach ein oder zwei ordentliche Tracks sind bestimmt auch auf Flers Mixtape drauf. Bin sowieso immer so enttäuscht, dass es kaum einer schafft mal ein durchgängig gutes Album zu gestalten. Meistens sind die Vorab-Singles auch die einzigen guten Sachen.
    Da brauchen die sich nicht wundern, dass Leute runterladen. Aus Enttäuschung.
    Aber SJ find ich cool. Gibt eh zu wenig guten deutschen RnB!!!

    Antworten
  4. Sahdow11
    Sahdow11

    Da sieht man wie bushido fler ausgenutzt hat auf dem letzten album war bushido glaube 3 oder 4 mal drauf jetzt kein einzigesmal mehr 😉

    Antworten
  5. Paddes
    Paddes

    Immer das gleiche geschwätz… FLER ist gut… und Motrip find ich killa… find ich fett das die beide tracks zusammen machen… werd mir das Album auf jeden fall anhören…

    Antworten
  6. MopMop
    MopMop

    Zitat von sahdow11 »

    Da sieht man wie bushido fler ausgenutzt hat auf dem letzten album war bushido glaube 3 oder 4 mal drauf jetzt kein einzigesmal mehr 😉

    Fler featured eig immer nur die mit denen er grade abhängt so sehe ich das.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.