16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Megaupload-Song: Swizz Beatz im Rechtsstreit mit Universal / UPDATE 2

19.01.2012
Megaupload-Song: Swizz Beatz im Rechtsstreit mit Universal / UPDATE 2
Quelle: New York Post

Autor: marius

Artists: Diddy, Kanye West, Swizz Beatz, Will.I.Am
Labels: Universal Music



PfeilTyga: neues Album "The Gold Album: 18th Dynasty" erscheint in 2015// UPDATE: Cover veröffentlicht
Tyga: neues Album "The Gold Album: 18th Dynasty" erscheint in 2015// UPDATE: Cover veröffentlicht Schon länger ist bekannt, dass sich Tyga an der Arbeit zu einem neuen Album befindet. Heute verkündete er via Twitter nun das Release-Date und demnach erscheint "The Gold Album: 18th Dynasty" am ... [ mehr ]

PfeilChief Keef: neues Album "Nobody" erscheint nächste Woche
Chief Keef: neues Album "Nobody" erscheint nächste Woche Offensichtlich wird Chief Keef in diesem Jahr noch ein neues Album veröffentlichen. Nachdem sich sein Major-Label Interscope Records im Oktober von ihm getrennt hatte, wollte Chief Keef von nun an ... [ mehr ]

10 Kommentare

Standarduserbild von Chris_n, am 19.01.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wow, swizz beats ist der chef von megaupload??ß

damit hätte ich nie gerechnet.....

aber der track is geil

1nationentertainment_net von 1nationentertainment_net, am 19.01.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich dacht immer das wäre dieser fettsack, Schmitz oder wie der heißt!?! Kennt man auf jeden Fall aus diversen Spiegel TV Folgen ;)

...wisst ihr wenn ich mein!?

Kürzlich war sogar noch ein Bericht diesbzgl!

Big_Poppa von Big_Poppa, am 19.01.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

uhhhh Ciara likes it fast kann ich dir gerne geben hahaha

Standarduserbild von Chulio, am 19.01.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von 1nationentertainment_net »

Ich dacht immer das wäre dieser fettsack, Schmitz oder wie der heißt!?!

kann ja mehrere geschäftsführer geben aber swizz ist ja anscheinend mal der bekannteste - krasse sache mit was die musiker heute geld machen - vielleicht wollte er realer wirken wenn er sagt dass er mit illegalem zeug dealt ;)

csen von csen, am 19.01.2012
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Jetzt versteh ich und kinox.to gehört dann Dr. Dre? ist ja auch logisch Detox/kinox... ich glaub das ist alles bulls***.Internetpirat ist wohl ein neu anerkanntes gangsterimage....

Standarduserbild von Domi, am 19.01.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

illegal hin oder her, der kerl macht aufjedenfall dick asche damit. Wobei Sopa und Pipa ihm wohl ordentlich Stress machen werden :>

Standarduserbild von Bellosconi, am 19.01.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

BRAAAAAAAAAAAAAAAIIINWASHHH Unverschämt swizz macht doch genug geld warum werden alle so gierig sobald die einmal geld gesehen haben reicht doch...!

Standarduserbild von Domi, am 20.01.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

http://www.heise.de/new...aften-1417529.html

und da ist megaupload down :(

MaxiMillion von MaxiMillion, am 20.01.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Chris_n »

wow, swizz beats ist der chef von megaupload??ß

damit hätte ich nie gerechnet.....

aber der track is geil

kim schmitz is der chef und besitzer

ich schon

nein ist er nicht

Standarduserbild von thmsNjr, am 21.01.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

es scheitert schon in den newsposts an der deutschen rechtschreibung, daumen hoch an 16bars.de!

desweiteren hat(te) megaupload einen legalen downloadbereich ihr idioten, durch den man mit einem premium-account legal musik erwerben konnte. eben in dem bereich war swizz leiter und hat sich andere artists ins boot geholt um diese methode zu pushen (einfach um einen service wie z.B. iTunes auszustechen und cash zu generieren). denkt doch einfach mal nach, bevor ihr grenzdebile kacke posted.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum