Ersguterjunge-Künstler Kay One hat zuletzt von sich hören lassen bei der Diskussion um ein mögliches Feature auf dem kommenden Haftbefehl-Album “Kanackiş”.

Sein letztes und einziges Soloalbum “Kenneth allein zu Haus” liegt jetzt nun fast zwei Jahre zurück und sein letzter Auftritt auf einem offiziellen Album beschränkte sich auf das BMW-Projekt mit Fler und Bushido.

Am 02. März diesen Jahres, kommt nun sein zweiter Longplayer mit dem Titel “Prince of Belvedair” in die Läden. Einen ersten Trailer dazu könnnt ihr euch hier anschauen:

70 Responses
  1. MJThaKillah
    MJThaKillah

    Zitat von poser22 »

    nate hätte eindeutig am besten in die doku gepasst

    Meinste Nate57 ? Als das ganze entstanden is hat der noch in die Windeln reingemacht. Er hätte ganz und gar nicht reingepasst und mitreden können. So wie jetzt ist es gut.

    Antworten
  2. Plb
    Plb

    In dem Teil mit und über Frankreich schön zu sehen das echte Gangster und Menschen denen es wirklich dreckig ging und geht, nur darüber rappen die Hoffnung zu bewahren da rauszukommen. Vor allem sehr lobenswert das sie versuchen die Jugend ein wenig wach zu rütteln.

    Wenn ich ein Farid Bang seh und seine Texte höre wird schnell klar wie gestellt und lächerlich alles ist. Aber an seinen Bildungsfernen Fans erkennt man auch das nur die dümmsten der dümmsten das feiern.

    Antworten
  3. Flow123
    Flow123

    Wenn ich ein Farid Bang seh und seine Texte höre wird schnell klar wie gestellt und lächerlich alles ist. Aber an seinen Bildungsfernen Fans erkennt man auch das nur die dümmsten der dümmsten das feiern.[/quote]

    hip hop und rap hat sich halt weiter entwickelt hör ma amirap die sagen auch nix anderes mehr! also mach es nich nur an Farid aus!

    Antworten
  4. Plb
    Plb

    Natürlich, es macht auch hier nicht nur Farid, aber er übertreibt halt maßlos, und es stimmt mich traurig zu sehen wieviele es ihm 1 zu 1 abkaufen.

    Antworten
  5. Hipedi_hip_hop
    Hipedi_hip_hop

    Nate, Haft, 187 hätte man vielleicht als newcomer einbauen können, mit ein paar Statements wie sich HipHop in Deutschland entwickelt wird…

    Ansonsten, zuviel Joe Rilla – zuwenig Sido/Savas/Bushido (auch wenn ich bushido mittlerweile hasse, hat er hip hop geprägt)

    Adriano- letzte Warnung . . . hahahah wie Desue da noch aussieht xD

    Antworten
  6. Liltouch
    Liltouch

    Zitat von MJThaKillah »

    Wenn man die Doku so guckt merkt man das wir in Deutschland alle ähnlich oder besser gesagt genau so erleben.

    ja nur die leute wollen es nicht wahrhaben 😉 wenn sie das gleiche im ausland sehen..woar das ist ja mieses ghetto..wenn sie es in deutschland sehen : nee soo schlimm ist das nicht

    Antworten
  7. GraffitiArtizt
    GraffitiArtizt

    ich weiß nicht ich finde den schon locker, aber der macht mir bisschen zu hart einen auf reich und schickimicki, weil wie der über mir schon sagt, eigentlich kann er sich das auftreten noch nicht wirklich leisten, weil so viel hat er ja noch nicht gebracht, und wenn der ganze hype vorbei ist..is er einer der ersten die kein Geld mehr haben werden

    Antworten
  8. JNeezy
    JNeezy

    Sind wir hier auf 16bars.de oder doch Bravo.de ?
    Der Kerl macht einen auf Millionär obwohl er nicht mal ein Führerschein hat.
    Kay sollte mal seine 3 Euro Sonnenbrille absetzen und sich mal eine Echtlederjacke kaufen anstatt ein Billigimitat !

    Antworten
  9. 55kev44
    55kev44

    er macht auf reicher als er ist okay

    aber sagt ihr was wenn farid sich härter darstellt als er ist oder haft sich krasser macht als er ist NEIN!!

    das ist einfach entertaiment wenigstens macht er nich einen auf ah ich ficke mütter usw

    Antworten
  10. 55kev44
    55kev44

    er macht auf reicher als er ist okay

    aber sagt ihr was wenn farid sich härter darstellt als er ist oder haft sich krasser macht als er ist NEIN!!

    das ist einfach entertaiment wenigstens macht er nich einen auf ah ich ficke mütter usw

    Antworten
  11. Bako1993
    Bako1993

    😀 ich freu mich endlich wieder mal arrogante scheisse 🙂 nicht diese pseudodeprischeisse was jeder in letzter zeit abzieht, der wird ehe gut charten …
    bei EGJ ist es unmöglich schlecht zu charten ^^

    Antworten
  12. ZiehRohr
    ZiehRohr

    unterschätzt ihn nicht der hat mehr geld wie ihr denkt die letzten bushido alben stammen aus seiner feder
    der hat schon ne dicke potte

    Antworten
  13. NONAME
    NONAME

    Ich hoffe er packt mal sein ganzes Können auf die Platte, auch mal wieder ein bischen Doubletime und sowas, dass Kollegah Konkurrenz bekommt ^^

    Antworten
  14. McBounty
    McBounty

    er bringt halt mit seinem Rap und seinem Image den Hip Hop auf ein anderes Niveu, das welches in Deutschem Rap noch nicht vertreten ist. Mal was anderes als immer dieses wiederholte sinnlose “Möchtegerngangster Gehabe” …

    Antworten
  15. LLcoolK
    LLcoolK

    Super Cool … Bushido in den Arsch kriechen und dann einen auf reich machen !! Wisst ihr wann es richtig witzig wird? Wenn Bushido ihn irgendwann mal den Laufpass gibt, denn dann werden ihm so Aussagen wie “Ich hab keinen Schulabschluss etc.” noch einmal zu denken geben 😀

    Antworten
  16. DASH
    DASH

    Kay irgendwas sagt mir du zerstörst so einiges mit dem Album……wenn ich schon höre ABAZ hat was Produziert…….das sagt doch schon alles 😉

    Antworten
  17. Liv_Tonight
    Liv_Tonight

    ja man kayyy er hat raptechnisch übertrieben viel drauf und ers lustig, manche nehmen das einfach viel zu ernst, freu mich übelst aufs album…

    Antworten
  18. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Also!
    1. Finde ich das Video peinlich, schlecht geschauspielert und das Image passt eigtl. nur zum Boss
    2. Um mich zu überzeugen muss schon was mehr als immer nur “schicki micki frauen bumsen und sich amüsieren” kommen…
    die texte lassen extreeeeeemst zu wünschen übrig, auch wenn es nur entertainment ist..
    hat mich schon auf bmw genervt seine parts

    Antworten
  19. ThmsNjr
    ThmsNjr

    er ist ein spasti, so offen muss man es leider sagen. was das thema geld betrifft, gab es bereits mehrere interviews in denen aus glaubhaften quellen berichtet wird, dass er die mille geknackt hat. liegt daran, dass er bushidos homie ist und den meisten beitrag zu jedem album beiträgt.

    Antworten
  20. Caboom
    Caboom

    Zitat von juelz_n_weezy »

    image.boss…

    1. ist es deine sache wie du das Video findest. / Dass das Image nur zum Boss passt ist blödsinn. Der Boss verkörpert es vllt genauso gut aber PASSEN tut es zu kay viel besser. Er fliegt wirklich um die welt und bumbst Promis während Kollegah ein Jurastundent ist, der durch seine Texte, McFit und Soli sich ein Image aufbaut.

    Antworten
  21. Caboom
    Caboom

    Zitat von juelz_n_weezy »

    die texte lassen extreeeeeemst zu wünschen übrig,
    hat mich schon auf bmw genervt seine parts

    2. Was dich überzeut ist ebenfalls deine Sache 😉 , allerdings ist Kay textlich aufjeden Fall über dem Durchschnitt. Wenn seine Texte zu wünschen übrig lassen,wie sind dann bitte die Texte von Massiv? Fler? oder Orgi?
    Kay ist nicht ganz auf dem Level von Kollegah oder MO Trip ( TEXTLICH !!!! ) aber seine Texte als schlecht zu bezeichnen… *rolleyes

    Antworten
  22. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Man dann findet seine texte halt super -.- um gottes willen, klar kanner gut rappen aber sein album war so ne mega kommerz scheiße wie kann man das feiern, wenn man wirklich wenigstens ein wenig auf gute lieder/texte gibt..zudem muss mir doch mal jemand zustimmen, dass das video einfach nich gut is…dieses getue..und das wirkt schon so geschrieben…ehrlich jungs

    Antworten
  23. Kevinstaa
    Kevinstaa

    Wenn ich hier so Sachen lese wie: “Dieses Image passt nur zum Boss” dann muss ich nur daran denken das Kay One dieses Image wirklich lebt. Er hängt ab mit Timati in St. Stopez, chillt regelmäßig in Kitzbühl und ist auch so voll auf seinem “Schicki Micki” Trip. Achtet mal nur drauf wie viele Jugendliche auf einmal Monclear tragen 😉

    Antworten
  24. Kevinstaa
    Kevinstaa

    Außerdem geht es ihm nicht darum so voll auf Technik zu rappen er will einfach Musik machen und er macht die geilste.
    PS: Ich feier Kollegah übertrieben aber ein Leben wie Kay kann er er sich nicht leisten.

    Antworten
  25. ZiehRohr
    ZiehRohr

    Zitat von kevinstaa »

    Außerdem geht es ihm nicht darum so voll auf Technik zu rappen er will einfach Musik machen und er macht die geilste.
    PS: Ich feier Kollegah übertrieben aber ein Leben wie Kay kann er er sich nicht leisten.

    kommt drauf an ob er es will
    abere kolle is privat eher bodenständig
    aber kolle kann auf jedenfall sehr sehr gut vom rap leben

    Antworten
  26. ZiehRohr
    ZiehRohr

    und kay one bräuchte gar kein album rausbringen
    der schreibt ein album für bushido und schon is die potte dick da geht ein normalo 3 jahre lang ackern für
    und das muss man anerkennen wer von euch hätern kann das
    keiner von euch also schnauze halten der kann es sich leisten einen harten zu machen

    Antworten
  27. ZiehRohr
    ZiehRohr

    Zitat von 55kev44 »

    ich denke er hat viel geld wegen texte für bushido schreiben und immer bei jedem auftritt von ihm dabei sein

    der hat ausgesorgt

    Antworten
  28. LLcoolK
    LLcoolK

    Zitat von ZiehRohr »

    wenn er es cleverer anstellt

    Niemals hat der ausgesorgt. Überleg mal wie jung der ist und was der an Geld hat. Bei dem Lebensstil musst du enorme Kosten decken und zwar über viele Jahre. Das kannst du mit 1 oder 2 Mio nicht !! Abgesehen davon wird er auch auch nicht mehr bis 60 rappen was bedeutet das seine Einnahmen irgendwann nicht mehr da sind.

    Antworten
  29. Big_Poppa
    Big_Poppa

    ihr redet hier von lebenstil blabla
    denkt ihr wirklich der sitzt zu hause so rum? hahaha das ist doch nur show man
    er ist ein entertainer und mMn sehr guter Rapper. Ich denke jeder der sich Kay kauft erwartet auch nur Party und ich ficke topmodels songs oder seine üblichen “depri” lieder.

    Antworten
  30. Ator
    Ator

    als backup rapper von bushido hat er 2011 warscheinlich trotzdem viel mehr verdient als die meisten rapper die mit ihrem album in diesem jahr top ten gechartet sind.

    Antworten
  31. Jokerad00
    Jokerad00

    Zitat von Ator »

    als backup rapper von bushido hat er 2011 warscheinlich trotzdem viel mehr verdient als die meisten rapper die mit ihrem album in diesem jahr top ten gechartet sind.

    das ist eine Tatsache

    Antworten
  32. ZiehRohr
    ZiehRohr

    Zitat von LLcoolK »

    Niemals hat der ausgesorgt. Überleg mal wie jung der ist und was der an Geld hat. Bei dem Lebensstil musst du enorme Kosten decken und zwar über viele Jahre. Das kannst du mit 1 oder 2 Mio nicht !! Abgesehen davon wird er auch auch nicht mehr bis 60 rappen was bedeutet das seine Einnahmen irgendwann nicht mehr da sind.

    du esel wenn er es cleverer anstellt

    Antworten
  33. Liltouch
    Liltouch

    Zitat von Big_Poppa »

    df42f968d96534e4ff4ee6e746ba4f61

    guck es euch an.
    er lacht sich doch selber kaputt.

    jo und er gibt kollegah den reim kamera – panama – und kanada konnte der gute kolle noch grad alleine drauf reimen 😀

    Antworten
  34. Mohamed_Chiko_10
    Mohamed_Chiko_10

    Kay One ist ein Schmock. !! Seine Musik ist scheiße und bleibt scheißeeee. Und jaa Hier im Video hat er sich mehr blamiert als die leute heiß zu machen aufs Album. Lächerlich. Prinz HAHAHHAHAHAH

    Antworten
  35. LLcoolK
    LLcoolK

    Zitat von ZiehRohr »

    du esel wenn er es cleverer anstellt

    1) Du meintest wenn er es clever anstellt und nicht cleverer..?! -> Cleverer als was? Als du? Dürfte nicht sonderlich schwer sein !!
    2) Das wird bei seinem Lebensstil schwer, denn Leute die sich das Geld hart selber verdient haben, wissen eher damit umzugehen, als jemdand der es sozusagen leicht bekommen hat… Das wollte ich damit sagen ..

    Antworten
  36. Thyl
    Thyl

    “In Südfrankreich” -als ob, haha. Irgendein Zimmer mit Gardinen zugehangen und den Tisch gedeckt, fertig war der Lack.

    Trotzdem freu ich mich drauf, reinhören werd ich bestimmt mal.

    Antworten
  37. AlCoholic
    AlCoholic

    Er hätte nie zu ersguterjunge gehen sollen,seine Alte Mucke hat mich echt umgehauen…Und jetzt ist er eine Fette Japsenschwuchtel 😀

    Antworten
  38. Caboom
    Caboom

    Zitat von LLcoolK »

    1) denn Leute die sich das Geld hart selber verdient haben, wissen eher damit umzugehen, als jemdand der es sozusagen leicht bekommen hat… Das wollte ich damit sagen ..

    Kay hatte allerdings auch harte Zeiten wo er kein Geld hatte. Deswegen denk ich schon dass er den Wert von Geld kennt… 😉

    Antworten
  39. FAnboiii
    FAnboiii

    Zitat von kevinstaa »

    PS: Ich feier Kollegah übertrieben aber ein Leben wie Kay kann er er sich nicht leisten.

    Oh wohl :). Kollegah alles selbst finanziert hingegen Kay One von Bushido gepumpt. Ich mag Kay one sowohl als auch Kollegah. Raptechnisch kann kay one gegen Kollegah einpacken, so ein großen Wortschatz besitzt nicht jeder. Dazu zählen Sammy, Savas und Kollegah die wirklich was draufhaben.

    Antworten
  40. Airmaxking
    Airmaxking

    Zitat von fAnboiii »

    Oh einpacken, so ein großen Wortschatz besitzt nicht jeder. Dazu zählen Sammy, Savas und Kollegah die wirklich was draufhaben.

    haha samy und wortschatz was der macht ist larifari müll einfach iein scheiss runterrattern können viele samys zeit ist vorbei genau wie bushido ,sido und savas

    Antworten
  41. LLcoolK
    LLcoolK

    Zitat von caboom »

    Kay hatte allerdings auch harte Zeiten wo er kein Geld hatte. Deswegen denk ich schon dass er den Wert von Geld kennt… 😉

    Ich wünsche es ihm .. Aber ich finde einfach das er es manchmal ein wenig übertreibt mit seiner Protzerei!!

    Kollegah macht das zwar auch, aber mit sehr viel mehr Stil und Humor finde ich persönlich..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.