Der Essener Favorite geht ab Ende März bis Anfang Mai 2012 mit den 257ers auf “Fahrradtour“.

Im Pressetext dazu heißt es:

“Unter Tage geboren und mit der Attitüde einer Kulturhaupstadt gereift, machen sich Favorite + die 257ers im Frühjahr auf den Weg durch 22 Städte und drei Länder. „Das Motto „Fahrradtour 2012 – Radlerhose statt Leberzirrhose“ – ist in Anlehnung an die Drogeneskapaden der Tour de France gewählt. Wir möchten dem in nichts nachstehen“, sagt Favorite.”

Hier die Tourdates:

30.03.12 Aachen Musikbunker
31.03.12 Saarbrücken Garage
01.04.12 Zürich Dynamo (Werk21)
02.04.12 Stuttgart Universum
03.04.12 Nürnberg Hirsch
04.04.12 Ingolstadt Westpark
05.04.12 München Backstage
06.04.12 Wien WUK
07.04.12 Dresden Scheune
08.04.12 Kassel K19
09.04.12 Frankfurt Nachtleben
10.04.12 Bielefeld Kamp
11.04.12 Hannover Musikzentrum
12.04.12 Hamburg Logo
13.04.12 Essen Zeche Carl
14.04.12 Münster Skaters Palace
15.04.12 Köln Underground
27.04.12 Trier ExHaus
28.04.12Oldenburg Amadeus
29.04.12 Düsseldorf Stone
04.05.12 Osnabrück Bastard Club
05.05.12 Braunschweig JollyJoker

Zu den Tickets gehts hier.

9 Responses
  1. LLcoolK

    Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass jeder Rapper gerade wieder einmal Geld benötigt. Warum will gerade jetzt wieder jeder auf Tour´?

    Antworten
  2. TommyBlackout

    Zitat von LLcoolK »

    Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass jeder Rapper gerade wieder einmal Geld benötigt. Warum will gerade jetzt wieder jeder auf Tour´?

    Ähm^^ die meisten Touren sind von September bis März, weil im Sommer die ganzen Festivals sind 😉 da kann jemand, der keine Ahnung hat und nicht nachdenkt natürlich zum falschen Schluss kommen und denken den ganzen Rappern würde allen gleichzeitig das Geld ausgehen^^

    Antworten
  3. LLcoolK

    Mal ehrlich, so viele Leute gehen aber nicht mehr zu den “Festivals” !! Daher kann man eigentlich auch mal entspannt im Sommer ne Tour machen .. Wenn du einen Rapper feierst, gehst du zu seiner Tour.. egal wann !!

    Antworten
  4. crau

    Zitat von LLcoolK »

    Mal ehrlich, so viele Leute gehen aber nicht mehr zu den “Festivals” !! Daher kann man eigentlich auch mal entspannt im Sommer ne Tour machen .. Wenn du einen Rapper feierst, gehst du zu seiner Tour.. egal wann !!

    du weist schon das die rapper auch zu den festivals gehn und da auftreten …?

    Antworten
  5. Liebespanzer__

    Zitat von crau »

    du weist schon das die rapper auch zu den festivals gehn und da auftreten …?

    das hat ja damit nix zu tun das publikum is einfach ncihtmehr so groß wie es früher einmal war da muss ich ihm schon recht geben

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.