16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Erste splash! Acts für 2012 bestätigt / UPDATE: Auch die Beginner mit an Bord

03.01.2012
Erste splash! Acts für 2012 bestätigt / UPDATE: Auch die Beginner mit an Bord

Autor: dirdydokdaduun

Artists: Ahzumjot, Beginner, Cro, Denyo, DJ Mad, Jan Delay, Kool Savas, Mac Miller, Marsimoto, Roger Rekless, Taktloss, Wiz Khalifa



PfeilRoyce Da 5'9'' & DJ Premier: neues Album "PRhyme" im Dezember
Royce Da 5'9'' & DJ Premier: neues Album "PRhyme" im Dezember Im September wurde bekannt, dass sich Royce Da 5'9'' und DJ Premier zu dem Duo "PRhyme" zusammenschlossen. Nun wurde auch das Release-Date zu ihrem ersten gemeinsamen Output veröffentlicht. Das ... [ mehr ]

Pfeil"More Saturday Night Car Tunes": Curren$y mit neuer Free-EP
"More Saturday Night Car Tunes": Curren$y mit neuer Free-EP Curren$y hat seiner "Saturday Night Car Tunes" einen Nachfolger beschert, der ebenfalls kostenlos erhältlich ist. Die EP trägt den simplen Namen "More Saturday Night Car Tunes" und kommt mit sieben ... [ mehr ]

15 Kommentare

Standarduserbild von AimS, am 03.01.2012
[ anzeigen ] -6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Fasatastic von Fasatastic, am 03.01.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von AimS »

Hoffe diesmal ist Haft dabei!

Muss dieser Assi auch noch dieses Festival kaputt machen?

Standarduserbild von celo1337, am 03.01.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

beim splash sind mehr schwule als beim christopher street day!

Standarduserbild von donexqde, am 03.01.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Fasatastic »

Muss dieser Assi auch noch dieses Festival kaputt machen?

hat er ein festival kaputt gemacht? nein.

Standarduserbild von donexqde, am 03.01.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

toll schwuchtel wie ahzumjot für die sich keine sau interessiert treten dort auf. der wird von den ganzen medien gepusht obwohl sein rap unterdurchschnittlich ist und er kaum fans hat. so wie es aussieht wird das festival diesmal ne schwuchtel versammlung. die einzigen die nteressant sind sind savas und wiz. sollen mal lieber ein paar straßenrapper buchen.

Standarduserbild von F_ck, am 03.01.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ja warum meint ihr, dass kein Farid oder Haft im LineUp steht? Weil die 15-Jähirgen Kinder kein Geld für Musik ausgeben, nix von ner großen Party verstehen und Stunk machen. Als ob einer von euch je auf nem Festival war...

Standarduserbild von Kaan, am 03.01.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

als ob jemand von uns jeh auf so eine schwules Festival gehen würde haha ; D

Standarduserbild von Emphiz, am 03.01.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von donexqde »

hat er ein festival kaputt gemacht? nein.

Ja hat er... Zumindest seine Assi-Fans...

http://www.youtube.com/watch?v=r2IAfWE9uPo

Also bitte erst informieren bevor man Unwahrheiten behauptet! Danke

Standarduserbild von donexqde, am 03.01.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

da soltest du dich doch mal informieren. das festival wurde nich dadurch kaputt gemacht weil er aufgetreten ist und seine assi fans auf die bühne gestürmt sind, sondern weil der platz völlig überfüllt war, die leute 2 einhalb stunden gewartet haben, das festival dann abgesagt wurde und die securitys einfach wegegangen sind. dann ist ja klar das jemand dann auf die bühne geht wenn dort keine securitys sind.

Standarduserbild von donexqde, am 03.01.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von F_ck »

Ja warum meint ihr, dass kein Farid oder Haft im LineUp steht? Weil die 15-Jähirgen Kinder kein Geld für Musik ausgeben, nix von ner großen Party verstehen und Stunk machen. Als ob einer von euch je auf nem Festival war...

achja stimmt ahzumjot bringt dem festival viel mehr kohle was? xD

Standarduserbild von airmaxking, am 04.01.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von donexqde »

achja stimmt ahzumjot bringt dem festival viel mehr kohle was? xD

splash wird immer mehr zu nem no name festival

Standarduserbild von LLcoolK, am 04.01.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

NIEMAND, der wirklich dahin geht um sich das Festival chillig zu geben, will Haftbefehl da haben !! Wenn man in die Vergangenheit blickt, verstehe ich auch warum !!

Standarduserbild von seisi, am 07.01.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

also ich würder heuer gern hin MARSIMOTO whiz khalifa und mac miller! und auch kool savas und denen dies nicht gefällt sollen halt nicht hingehen

PrinceOfTheA von PrinceOfTheA, am 09.01.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wenn tech n9ne kommt is das festival schon gerettet..aber wiz und mac miller taugen auch was...

Standarduserbild von fetti, am 10.01.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

die beginner die beginner die beginner die beginner...DIE BEGINNER!!!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum