Nachdem das HipHop Open zuletzt 2009 und 2010 ausfiel, kehrt das Festival 2012 zurück und findet wieder an der ursprünglichen Heimatstätte in Stuttgart statt. Wie die Veranstalter per Facebook mitteilen, werden die HipHop Open am 14.Juli 2012 im Reitstadion Stuttgart über die Bühne gehen.

Auch die ersten Live Acts wurden bereits bekannt gegeben. Neben den Lokalmatadoren Max Herre und Cro werden auch die beiden Pittsburgher Wiz Khalifa und Mac Miller in Stuttgart auftreten.

Das HipHop Open debutierte anno 2000 und fand bis 2008 in Stuttgart statt. 2009 vollzog man einen Namen- sowie Ortswechsel und zog als HipHop Open Minded vörübergehend nach Mannheim.

21 Responses
  1. Berliner

    Fler Cover für die heutige Zeit einfach zu scheiße. 2004 wäre das Cover bestimmt als “extrem gaaiiillll” gefeiert, aber das sieht einfach nur beschissen langweilig aus.

    Antworten
  2. Klang

    Zitat von Berliner »

    Fler Cover für die heutige Zeit einfach zu scheiße. 2004 wäre das Cover bestimmt als “extrem gaaiiillll” gefeiert, aber das sieht einfach nur beschissen langweilig aus.

    Zeig mir ein Cover von 2010 / 2011 was besser ist?

    Antworten
  3. airmaxking

    Zitat von Klang »

    Zeig mir ein Cover von 2010 / 2011 was besser ist?

    cover ist echt extremst scheisse genau wie das banger leben kürzer cover totaler schrott
    da hat mir das airmax muzik 1 cover besser gefallen .
    wenn er will das seine fans das kaufen und es alle scheisse finden bin ich dafür das ,das neu gemacht wird

    Antworten
  4. Alphastar

    also ich scheiss auf das cover , kein plan wieso ihr so probs macht , der soll mal lieber vernünftige texte schreiben und gut rappen . Von mir aus kann der auch sein cover mit paint malen ..

    Antworten
  5. Cera

    Zitat von Alphastar »

    also ich scheiss auf das cover , kein plan wieso ihr so probs macht , der soll mal lieber vernünftige texte schreiben und gut rappen . Von mir aus kann der auch sein cover mit paint malen ..

    so wie des aussieht isses mit paint gemalt 😀

    Antworten
  6. Maraschak

    Huuu Fler aus seiner Jacke kommen Flügel wie krass er will sich als Engel darstellen dreckiger Depp alter lieber mal gescheite Texte schreiben damals war er besser.

    Antworten
  7. RattosLocos

    Zitat von Maraschak »

    Huuu Fler aus seiner Jacke kommen Flügel wie krass er will sich als Engel darstellen dreckiger Depp alter lieber mal gescheite Texte schreiben damals war er besser.

    du spassti das sollen adlerflügel darstellen die dann im endeffekt deutschland symbolisieren

    Antworten
  8. kevinstaa

    also ich weiß nicht was ihr habt das Cover ist extrem gut geworden es muss ja nicht immer so “auf Straße” sein. Gute Idee und schlicht gehalten. Find ich koreckt

    Antworten
  9. Servus

    Zitat von AirForceOne »

    Wurde auch mal Zeit
    Open Minded war nur lächerlich
    überall kiddies nur kiddies am start und teils unpassende acts.

    mac miller, wiz und cro werden sicherlich auch nicht dazu beitragen das des publikum älter wird.. aber mal schauen wer sich da noch alles ankündigt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.